Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann Stillkissen zum schlafen?

Ab wann Stillkissen zum schlafen?

10. September 2011 um 22:17

wann habt ihr euch ein Stillkissen zum schlafen zugelegt? Ist das auch schon im 3. Monat gemütlich oder brauch man es erst später?

Mehr lesen

10. September 2011 um 22:23

Hey muffin
Erstmal auch von mir Glückwunsch zum positiven Test

@Stillkissen: hab ich so ab SSW 17 angefangen zu nutzen - da ich Probleme mim Rücken habe und schon früh nicht gut auf dem Rücken liegen konnte/kann...

Aber ich glaub bequem ist es immer, man kann das ja auch super als Seitenschläferkissen nutzen

Lg, Betty Lotte (28 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 22:25


ICH LIEBE MEIN STILLKISSEN

ich glaub ich hab's so im 5.Monat geschenkt bekommen, aber man kann sich das natürlich auch früher holen... Ich werd's bestimmt auch noch ewig weiternutzen, auch nicht-schwanger schlepp das immer vom Wohn- ins Schlafzimmer und zurück weil ich's einfach ständig benutze!!

LG, alexandra mit ida inside (ET -10)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 23:02

Dann wann DU meinst
du wirst dir bestimmt früher oder später soweiso ein stillkissen bzw lagerungskissen besorgen...
dann kauf es dir doch schon einfach jetzt und probier es aus
ich hab mir meins glaube um die 25ssw gekauft weil mir das liegen dann langsam enfing weh zu tun....
aber wieso nicht schon eher

glg denise 35ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 0:31

Ich
Weiss gar nicht mehr wie ich jemals ohne schlafen konntr . Finde das so sau bequem, werde es sicher auch nach der ss nicht mehr abgeben. ach ja, hab es so in der 24 woche bekommen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 7:38

@guapetona
Ja, es ist unglaublich!! Melde dich mal bei mir, wenn du Lust und Zeit hast, ich schicke dir ein paar Hochzeitsbilder

Ich bin Seiten-/Bauchschläfer, deshalb denke ich, dass ich mir relativ fix eins kaufen werde. Nur dann mit einem neutralen Muster!

Danke für eure Antworten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Symphysensprengung bei der letzten Geburt und erneute Schwangerschaft
Von: mrsmuffin
neu
12. Juli 2018 um 10:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest