Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann "steigt" das Baby von der Blase weg??

Ab wann "steigt" das Baby von der Blase weg??

1. November 2007 um 19:35 Letzte Antwort: 1. November 2007 um 19:48

Wisst Ihr ungefähr, ab wann die Babys von der Blase endlich höher rutschen, wenn überhaupt??
Bei der FD wurde uns gesagt, dass es auch sein kann, dass das Baby bis zur Geburt auf der Blase liegen bleibt. (was total störend ist )
Habe auch schon eine schöne Kugel dran, nur merke ich, dass entweder das Köpfchen oder der Unterteil des Kindes auf der Blase "hockt".

Ab wann "rutscht" es denn nach oben?? *gg*

Danke Euch für die Antworten.

Lg Bummelchen


21+5 SSW

Mehr lesen

1. November 2007 um 19:48

Na toll...
kann mich kaum gemütlich hinsetzen oder gemütlich machen.
Wenn ich liege, merke ich eine richtige "Beule" auf der Blase.
Da es immer mit dem Köpfchen nach unten liegt, gehe ich mal davon aus, dass es das Köpfchen ist.
Hoffe, dass ich meiner kleinen Maus damit nicht weh tue, wenn ich mich hinsetze und ihr "irgendwas" einquetsche.
Es ist echt ziemlich anstrengend.
Sind ja nur noch 19 Wochen

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten von Euch.

Bummelchen27
21+5 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club