Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann SSW Clerablue Digitaltest?

Ab wann SSW Clerablue Digitaltest?

22. Mai 2014 um 17:59

Hallo ihr Lieben
ich habe am 01.05.14 meine Pille abgesetzt nach normaler Menstruation, also praktisch einfach weggelassen, da mein Verlobter und ich uns ein Baby wünschen

da icht weiß, wie lange mein Zyklus ist, sagte meine FA, dass man nach ca. 14 Tagen nach dem ersten Tag der Periode seinen ES hat.
Hatte zu dem Zeitpunkt auch Schmerzen im Unterleib und beim Sex ( wie ein Druckgefühl, als wenn er andockt)
hätte nach meiner Rechnung meinen ES am 11.05. gehabt, letzte Periode am 27.04.14
Nun bin ich total am hibbeln und weiß nicht, ab wann ich wohl einen SSW Test machen kann
Habe heute den Clearblue Digital geholt und dort wurde mir gesagt, dass man den vor der Mens nutzen könnte. Nur wann am besten? Wenn ich nen 28 Tage Zyklus hab wäre die Mens am SO fällig.
bin so ratlos und würde ihn am liebsten schon morgen früh machen.. habe Unterleibschmerzen,Bruststeche n und meine Nippel ziehen sich so zusammen und werden hart/schmerzhaft,
totalen Schwindel und komische Gelüste wie nachts Fisch zu essen oder Gewürzgurkis mit Knobi
freu mich schon auf eure Antworten

Mehr lesen

23. Mai 2014 um 7:33

Meist dauert es bis sich der zyklus einpendelt..
Also kannst du nicht von einen 28 tage Zyklus ausgehen ..

Nun ja, ich würde erstmal mit nem billigen Test testen ..

Und "Anzeichen" kann man sich wunderbar erlesen die meisten verschwinden mit dem negativen test und der mens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2014 um 22:09

Danke ihr Lieben
ja da habt ihr allerdings recht..
Aber 14 Tage nach dem letzten GV klappt bei uns nicht, da wir ja nicht zwei Wochen lang keinen Sex haben
aber ich verstehe schon, was du meinst

23. Mai 2014 um 23:14
In Antwort auf aludra_12924820

Danke ihr Lieben
ja da habt ihr allerdings recht..
Aber 14 Tage nach dem letzten GV klappt bei uns nicht, da wir ja nicht zwei Wochen lang keinen Sex haben
aber ich verstehe schon, was du meinst

..
Dann hast du nicht verstanden, was wir damit sagen wollen

Da gibt es Ratgeber-Seiten im netz ; (

25. Mai 2014 um 22:23
In Antwort auf ai_12639688

..
Dann hast du nicht verstanden, was wir damit sagen wollen

Da gibt es Ratgeber-Seiten im netz ; (

?
Und welche?