Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann SS-Symptome?

Ab wann SS-Symptome?

6. April 2008 um 13:23 Letzte Antwort: 6. April 2008 um 20:31

Hallöchen Mädels

Mein Freund und ich planen eine Familie zu gründen, bzw. sind schon fleissig am üben Ich wollte mal frage, ab wann die SS-Symptome auftreten? Treten sie sofort nach der Befruchtung auf oder erst wenn die Regel ausfällt??

Wie wars bei Euch?? Danke für alle Antworten.

Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

6. April 2008 um 13:34

Hallo!
Das ist bei jedem unterschiedlich und man kann das nicht pauschalisieren. Kann dir sagen wie es bei MIR war:

Nach "Befruchtung" schon eine innere Intuition. Ca. 6 Tage dannach ein ziehen im Unterleib als ob die Mens. kommt. Dann zwischendurch immer mal wieder ein ziehen (wie bei Ankündigung der mens.) nur schwächer... Hab normalerweise nie sooo früh das Gefühl gehabt wenn ich meine mens. bekommen hab. Immer am Tag selber oder mal einen Tag davor höchstens...

Und dann ab NMT(also ab dem tag an dem die Regel kommen sollte) schmerzten meine Brüste leicht. Brustwarzen waren früh empfindlich geworden und sahen schon früh irgendwie "anders" aus... Dann war mir ca. 10 Tage nach ES morgens total schwindelig und ich war müde.
Ja,und seit 1 woche ist mir schlecht.
Du spürst das schon wenn es geklappt hat!

Drücke dir fest die Daumen!!!!

Eva 6.ssw

Gefällt mir
6. April 2008 um 13:39
In Antwort auf heida_12735380

Hallo!
Das ist bei jedem unterschiedlich und man kann das nicht pauschalisieren. Kann dir sagen wie es bei MIR war:

Nach "Befruchtung" schon eine innere Intuition. Ca. 6 Tage dannach ein ziehen im Unterleib als ob die Mens. kommt. Dann zwischendurch immer mal wieder ein ziehen (wie bei Ankündigung der mens.) nur schwächer... Hab normalerweise nie sooo früh das Gefühl gehabt wenn ich meine mens. bekommen hab. Immer am Tag selber oder mal einen Tag davor höchstens...

Und dann ab NMT(also ab dem tag an dem die Regel kommen sollte) schmerzten meine Brüste leicht. Brustwarzen waren früh empfindlich geworden und sahen schon früh irgendwie "anders" aus... Dann war mir ca. 10 Tage nach ES morgens total schwindelig und ich war müde.

Eva 6.ssw

Hallo evichen
Glückwunsch
Habe da mal eine Frage hast du ein weißen Ausfluss vor der NMT gehabt?

Gefällt mir
6. April 2008 um 14:47
In Antwort auf bridie_12534614

Hallo evichen
Glückwunsch
Habe da mal eine Frage hast du ein weißen Ausfluss vor der NMT gehabt?

Hat man
einen weissen Ausfluss vor der NMT??

Evichen danke für deine Super-Antwort, ich freue mich total darauf, wenn ich bald auch was spüre, ich hoffe es so sehr. Mein Freund würde sich auch riesig freuen. uuuuhh bin so gespannt...

Sind die Brustwarzen anders empfindlich, als wenn man seine Regel kriegt. Mir tun die Brüste auch vor der Regel weh, oder ist es ein anderes Gefühl?

Gefällt mir
6. April 2008 um 16:57

Hey,
bin auch am hibbeln ohne Ende. Habe seit ein bis zwei Wochen weißen Ausfluss und auch ab und zu ein Ziehen im Unterleib, bin gespannt meine Mens bekäme ich normalerweise am 18.04, jetzt heist es abwarten und Tee trinken.

LG

Gefällt mir
6. April 2008 um 18:31
In Antwort auf merida_12644405

Hey,
bin auch am hibbeln ohne Ende. Habe seit ein bis zwei Wochen weißen Ausfluss und auch ab und zu ein Ziehen im Unterleib, bin gespannt meine Mens bekäme ich normalerweise am 18.04, jetzt heist es abwarten und Tee trinken.

LG

@19Leila88
Hey Leila, ich müsste meine Tage auch um den 18.04. bekommen, bzw. 16.04. Echt lustig, würde mich freuen wenn du mir berichten könntest wie es dir geht, usw. Bin gespannt ob es bei mir geklappt hat Wie lange hibbelst du schon? Liebe Grüsse

Gefällt mir
6. April 2008 um 18:47
In Antwort auf linnie_12477278

@19Leila88
Hey Leila, ich müsste meine Tage auch um den 18.04. bekommen, bzw. 16.04. Echt lustig, würde mich freuen wenn du mir berichten könntest wie es dir geht, usw. Bin gespannt ob es bei mir geklappt hat Wie lange hibbelst du schon? Liebe Grüsse

Ich..
hibbel noch nicht so lange. Mein Freund und ich haben uns erst Anfang des Jahres dafür entschieden ein Kind zu bekommen. Habe dann Ende Januar meine letzte Pille eingenommen, das ist jetzt mein 3 ÜZ .
Wie lange hibbelst du denn schon?

LG

Gefällt mir
6. April 2008 um 18:54
In Antwort auf heida_12735380

Hallo!

Eva 6.ssw

Hallo evichen
dein beitrag könnte von mir stammen war bei mir alles genauso nach dem ES, komme morgen auch in die 6.SSW. wie gehts dir sonst so? hast du auch immer etwas ängste und sorgen? hast du schon US bekommen und hat man da was gesehen?
hab mitte nächster woche meinen ersten US, hab bissl angst, weil ich hin und wieder dolles ziehen im bauch hab...

ganz liebe grüße
marleen

Gefällt mir
6. April 2008 um 20:31
In Antwort auf linnie_12477278

Hat man
einen weissen Ausfluss vor der NMT??

Evichen danke für deine Super-Antwort, ich freue mich total darauf, wenn ich bald auch was spüre, ich hoffe es so sehr. Mein Freund würde sich auch riesig freuen. uuuuhh bin so gespannt...

Sind die Brustwarzen anders empfindlich, als wenn man seine Regel kriegt. Mir tun die Brüste auch vor der Regel weh, oder ist es ein anderes Gefühl?

Hallo
Ich hoffe ihr habt meine Frage nicht falsch verstanden? Meine Mens müßten am Mittwoch kommen(ich hoffe nicht) und zur Zeit habe ich einen weißen Ausfluss??Ist das normal wenn man vielleicht schwanger sein könnte????????

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers