Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ab wann SS-Frühtest?

Letzte Nachricht: 4. November 2008 um 15:50
L
lili_12245668
04.11.08 um 15:00

Kann mir jemand sagen ab wann ich den frühestens machen kann? Hab mir mal welche im Internet bei Babytest.de gekauft

Mehr lesen

K
ksenia_12176576
04.11.08 um 15:07

Kommt drauf an
wie sensibel der ist, einer ab hcg 25 etwa ab ES+12, einer ab HCG 10 sogar schon ab ES+11

lg

Gefällt mir

L
lili_12245668
04.11.08 um 15:09

Danke für die antwort
kennst du dich auch mit dem zerfixschleim aus?

Gefällt mir

K
ksenia_12176576
04.11.08 um 15:12
In Antwort auf lili_12245668

Danke für die antwort
kennst du dich auch mit dem zerfixschleim aus?

Der
hat ja eher nur was zum ES zu sagen, als schwangerschaftsindiz kannst das nicht nutzen...

Gefällt mir

Anzeige
L
lili_12245668
04.11.08 um 15:17

Das reicht mir schon
ich weiß nämlich nicht genau wann mein ES war, deswegen weiß ich auch nicht wann ich einen SS-Test machen soll

Also, am Donnerstag hatte ich schon so nen komischen Ausluss, ziemlich viel, und da hatte ich den schon ca. den 2. Tag....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
ksenia_12176576
04.11.08 um 15:44
In Antwort auf lili_12245668

Das reicht mir schon
ich weiß nämlich nicht genau wann mein ES war, deswegen weiß ich auch nicht wann ich einen SS-Test machen soll

Also, am Donnerstag hatte ich schon so nen komischen Ausluss, ziemlich viel, und da hatte ich den schon ca. den 2. Tag....

Wie
ist denn dein zyklus so?

wann letzte mens? wie lang üblicherweise?

zum ES sollte der schleim weißlich bis klar sein und spinnbar. üblicherweise ist er um den ES auch stärker. wenn du do zum ersten mal schleim hattest, würd ich auf ES eher erst etwas später tippen (kommt aber auch drauf an, wo du im zyklus warst)... wenn der ES do/fr rum gewesen wäre, kannst du frühestens anfang nächste woceh testen.

lg

Gefällt mir

L
lili_12245668
04.11.08 um 15:47

Also
meine letzte mens hatte ich am 19.10.

mein zyklus war bisher immer ziemlich lang, so 32 - 38 tage. aber diesmal ging er nur 26 tage...

am donnerstag war der ausfluss ganz schlimm, aber ich hatte ihn schon seit dienstag... also ging der drei tage so.

Gefällt mir

Anzeige
K
ksenia_12176576
04.11.08 um 15:50
In Antwort auf lili_12245668

Also
meine letzte mens hatte ich am 19.10.

mein zyklus war bisher immer ziemlich lang, so 32 - 38 tage. aber diesmal ging er nur 26 tage...

am donnerstag war der ausfluss ganz schlimm, aber ich hatte ihn schon seit dienstag... also ging der drei tage so.

Das könnte evtl
passen.. wenn dieser zyklus doch wieder ein kürzerer ist, wäre do der 12 ZT gewesen, das passt bei einem 26tagezyklus.

also könnte das schon der ES oder so drum herum sein.

am eifnachsten wäre, du misst in zukunft temperatur, dann siehst du, ob udn wann du etwa deinen ES hattest...

aber so würde ich mit dem frühtest evtl bis nächste woche mittwoch doer so warten, dann hast du chancen, dass er anzeigt, auch wenn ES evtl doch erst etwas später war.. je länger du dich natürlich gedulden kannst, umso besser

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige