Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann ss anzeichen?

Ab wann ss anzeichen?

22. Februar 2010 um 22:26 Letzte Antwort: 23. Februar 2010 um 9:42

hallo,

ich habe heute positiv getestet *freu*
wollte euch mal fragen wann bei euch eure anzeichen angefangen hatten.den ich hatte keinerlei anzeichen einer ss....abolut nichts.
Ich habe halt seit heute so ein aufgeblähten bauch und etwas rückenschmerzen...sorry wenn ich das sage aber letzte nacht konnte ich nicht wirklich schlafen weil ich so übelste blähungen hatte.

danke

Mehr lesen

22. Februar 2010 um 22:42

Dankeschön
ohh ja ich hoff das dass auch so bleibt.weil ich bin nicht scharf darauf immer wieder übelkeit zu haben.
wollte eben nur wissen ab welcher ssw eure anzeichen angefangen haben..oder vielleicht kommts ja noch bei mir...naja ich werde viel hier im forum rum surfen....wird mein erstes kind

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2010 um 8:03

Oho..
..bei mir fing alles an dem tag an, an dem ich egtl meine tage kriegen sollte.
und zwar mit 2wochen im bett, weil mir sooo kotzübel war.
dazu noch unterleibsschmerzen und brustempfindlichkeit.

inzwischen geht es wieder..mehr oder weniger

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2010 um 9:42


Cool, dass freut mich für dich, herzlichen Glückwunsch.
Ich bin jetzt in der 7. Woche und habe nur so kleine Sachen wie Blähungen, kaum Appetit auf irgendwas und megaviel Durst. Mal sehen ob noch was kommt...

Grüßle

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest