Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann spürt man das Köpfchen?

Ab wann spürt man das Köpfchen?

30. September 2010 um 18:14 Letzte Antwort: 20. Oktober 2010 um 17:21


Hallo,

also ich bin nun 34+1 und beim FA konnte er bereits das Köpfchen fühlen, bei der kontrolle. Muntermund sei noch zu, aber schon sehr weich.

Ist es nicht noch zu früh, das der mumu weich ist? Und das er beim tasten bereits das köpfle ertasten konnte?
Habe auch ständig einen druck nach unten, beim laufen oder wenn ich mal etwas länger stehe kommen auch immer so stechen.

Kennt ihr das und war das bei euch auch, das die mumu so früh so weich war?

Mehr lesen

30. September 2010 um 19:32


mal hochschieb...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2010 um 17:21
In Antwort auf banu_12449683


mal hochschieb...

Hm
Das wüsste ich jetzt auch mal gern, weil das hab ich seit heute nacht auch und es tut höllisch weh. Ich hab auch das gefühl das mir gleich iwas. unten rausläuft oder so.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club