Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann sollte man zunehmen

Ab wann sollte man zunehmen

7. September 2007 um 10:17

Also ich bin ja erst in der 7. SSW, hab auch noch nicht zugenommen, aber es würd mich mal interessieren ab welcher SSW es losgeht??
Hier sind ja doch einige die etwas weiter sind als ich und bestimmt schon das ein oder andere Pfund zugenommen haben, oder???
Liebe Grüße
Caro+Krümel

Mehr lesen

7. September 2007 um 10:21

Hallo duschi,
also ich habe am Anfang kein Gramm zu- oder abgenommen, und zwischen der 15. und 18. SSW gingen flott mal 4 kg drauf! War total schockiert, dass das so schnell ging .. *g* Aber meine Frauenärztin meinte, das ist total ok und passt gut.

Nun bin ich Ende 19. SSW

lg
moucy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 10:27

Vergiss
jede Statistik über Gewichtszu- oder abnahme! Trifft eh nicht zu. Ich habe bisher (16.SSW) knapp 5 Kilo abgenommen, laut Mutterpass müsste ich so ca. 5kg zugenommen haben, aber der FA meint auch, dass es nicht ungewöhnlich sei.
Ich hatte keine Morgenübelkeit, esse ganz normal, eher etwas mehr als vorher.
Ist also wirklich total individuell.
Also, warte einfach ab, wie es bei Dir ist, kannste eh mit keinem anderen vergleichen

LG
femina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 11:37

Ich habe erst ab der 19. ssw...
...zugenommen. jetzt am ende habe ich 10 kg mehr und bin damit auch ganz zufrieden.
christina...38. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper