Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann sollte man stilltee trinken??

Ab wann sollte man stilltee trinken??

17. August 2007 um 21:07

intressiert mich mal weil ich unbedingt stillen möchte.

lg serap 26+3

Mehr lesen

17. August 2007 um 21:13

Gar nicht
Stilltee ist ziemlich überflüssig (besonders vor der Entbindung ) Ich stille meinen Sohn nun seit 4 Monaten und habe noch nie Stilltee getrunken. Am wichtigsten ist es, viel Wasser zu trinken - mindestens 2 Liter am Tag. Außerdem fördert häufiges Anlegen des Babys die Milchmenge. Ein Abstand von 2 Stunden gilt als optimal. Ich lasse meinen Kleine an die Brust, wann immer er möchte. Und bis jetzt klappt das wunderbar

LG Pünktchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 21:14

Oje..
gut das ich gefragt habe,hab mir den schon gekauft und wollte trinken war mir nicht sicher und hab deshalb gefragt.danke schön für die schnelle antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen