Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann sollte man SS-Öl gegen SS-Streifen verwenden??

Ab wann sollte man SS-Öl gegen SS-Streifen verwenden??

3. Mai 2007 um 13:09 Letzte Antwort: 31. Juli 2018 um 12:05

danke für eure meinungen..

lg arda8 13ssw

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 13:11

Ich
habe im 3. Monat damit angefangen, bis jetzt toi toi toi noch keine Streifen!

lg Jeanny 36.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2007 um 13:14

13SSW
Hab auch vor ein paar Tagen damit angefangen..

Hab mir im DM-Markt von Babylove das Schwangerschaftsöl geholt.. Das von Weleda wird ja ziemlich angepriesen, aber das ist mir dann doch zu teuer.. 13 Euro für so ne kleine Flasche.. *kopfschüttel*

Das von Babylove kostet gerade mal 3,25..

Bleibt nur zu hoffen, dass ich jetzt nicht am falschen Ende spare.. *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2007 um 13:14

Von Anfang an!
Desto früher, desto besser! Und macht ja auch Spaß, sich regelmäßig von Schatzi den Bauch einreiben zu lassen

LG
Sari
19+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2007 um 13:24

Auch sofort
obwohl ich Babyöl nehme, hab gelesen, das reicht auch. Ausserdem habe ich mir Waschlotion und Badeschaum für Babys geholt, da meine Haut durch die SS eh noch trockener geworden ist. Ist sehr angenehm, und ich weiss, dass es für mien Krümelchen dann auch gut ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2007 um 15:28
In Antwort auf qamar_12290867

Ich
habe im 3. Monat damit angefangen, bis jetzt toi toi toi noch keine Streifen!

lg Jeanny 36.ssw

Öl?
Hallöschen liebe Schwangeren!

Ich benutze seit der 16ssw von Frei das Massage öl gegen schwangerschaftsstreifen. Meine Mutter meinte vorgstern aber, das dieses nicht gut sei. Anderer Seits habe ich auch schon Positive Meinungen gehört. Würd mich mal Interessieren welche Produkte Ihr bennutzt und ob Ihr schon ss-streifen habt und wie weit ihr seit

Ich bin jetzt 22ssw und habe bisher nur ss-streifen an meinen Brüsten bekommen. Weil ich 2 Körpchen größen dazu bekommen hab

Lg, dini und Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2007 um 15:32
In Antwort auf tolga_12749706

13SSW
Hab auch vor ein paar Tagen damit angefangen..

Hab mir im DM-Markt von Babylove das Schwangerschaftsöl geholt.. Das von Weleda wird ja ziemlich angepriesen, aber das ist mir dann doch zu teuer.. 13 Euro für so ne kleine Flasche.. *kopfschüttel*

Das von Babylove kostet gerade mal 3,25..

Bleibt nur zu hoffen, dass ich jetzt nicht am falschen Ende spare.. *g*

Weleda...
....ich hab mir auch das Weleda geholt. Ist wirklich teuer aber es ist auch total ergiebig. Ich bin jetzt 27+2 und da ist mal gerade die Hälfte raus. Ich kann das Öl nur empfehlen!!

Lg
Virginia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 8:54

Hallo arda8!!!
also ich hab damit angefangen so im dritten monat.jetzt bin ich 14+0ssw und nehme es fast jeden tag.ich habe mir aus der apotheke dieses öl von"frei" für schwangere geholt.kostet allerdings 10euro,was ich ganz schön übertrieben finde,gibt bestimmt auch billigere varianten die genauso gut sind.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2018 um 16:31

Hi, hier ein paar Schritte die Euch sicherlich helfen werden die Dehnungsstreifen zu verringern, v.a. wenn diese noch rot sind:
a) Zweimal wöchentlich ein Peeling mit Honig und Zucker, b) mit einem weichen Baumwolltuch tupfend abtrocknen, c) eine Maske der Creme gegen Dehnungsstreifen von Danaefabienne auftragen am Besten zwei Mal täglich, d) Termalwasser auf die behandelten Stellen sprühen und gut abtrocknen. Ich garantiere Euch einzigartige Erfolge!
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2018 um 14:58
In Antwort auf acosta

Hi, hier ein paar Schritte die Euch sicherlich helfen werden die Dehnungsstreifen zu verringern, v.a. wenn diese noch rot sind:
a) Zweimal wöchentlich ein Peeling mit Honig und Zucker, b) mit einem weichen Baumwolltuch tupfend abtrocknen, c) eine Maske der Creme gegen Dehnungsstreifen von Danaefabienne auftragen am Besten zwei Mal täglich, d) Termalwasser auf die behandelten Stellen sprühen und gut abtrocknen. Ich garantiere Euch einzigartige Erfolge!
 

Vielen Dank! Hat geklappt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2018 um 12:05

Hey  

also ich benutze das Mama streifenlos körperöl von bellybutton 2 mal täglich und zupfe abends beim einschmieren. Bin jetzt bei 19+5 und hab keine neuen Streifen dazu bekommen (letzte ss bin ich überall also Oberschenkel, Hüfte, hintern, Bauch und Brust gerissen hatte da aber auch 25 kg zugelegt). Habe bis jetzt aber auch nur anderthalb kg mehr drauf. 

Lg Nyx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kinderwunsch und unregelmäßige Periode :/
Von: lukra
neu
|
31. Juli 2018 um 9:23
Schwanger oder nicht ?
Von: user29389
neu
|
30. Juli 2018 um 16:52
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club