Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ab wann sollte man den Angelsound anwenden?

12. Februar 2011 um 12:26 Letzte Antwort: 12. Februar 2011 um 13:05

Hallo !!

Meine Frage steht ja schon oben wer kann mir Tips und Erfahrungen mit dem Angelsound schreiben? Wann habt ihr ihn benutzt und ab wann habt ihr was gehört ??Man liest ja im Internet sehr viel verschiedene Dinge...

LG Luckyluna

Mehr lesen

12. Februar 2011 um 12:29

Den kann
man schon ab der 12SSW nutzen... Du hörst das Herzchen dann so im Schahmbereich...
Ist echt schön das zu hören Ich habe auch eines

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 12:31


Danke........


LG Luckyluna

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 12:33
In Antwort auf


Danke........


LG Luckyluna


Gern. Das Herz hört sich an wie ein galopierendes Pferd... Ich hab es aber nicht immer gefunden, wenn meiner doof gelegen hat... Du kannst dann aber auch bewegungen hören und auch das pulsieren der Nabelschnurr... Das ist wahnsin und Yanik (das ist mein großer Sohn) ist auch sehr begeistert davon und hört gerne Baby mit

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 12:36

11.ssw
ab der 11. SSW hab ich das Herz gefunden und es ist ein so wunderbares Gefühl!!! Also ich wüsste nicht wie ich die 4 Wochen von Termin zu Termin sonst überstehen sollte....

ABER!!!! du darfst dich nicht verrückt machen wenn du den Herzschlag mal nicht findest!!!!! Die sind ja noch so winzig am Anfang! Das ist echt wichtig! Sonst machst du dich echt verrückt!

Wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!

Liebe Grüße
Nanna

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 12:44


Danke Mädels !

Ja das mit dem verrückt machen hab ich schon oft gelesen...
Ich hab auch noch viel Zeit bis zur Anwendung habe erst diese Woche positiv getestet aber ich habe so ein Teil zu Hause nur bei meiner letzten SS konnte ich es nicht her nehmen da hat es unser Wurm nur bis zur 9 SSW geschafft......Nach 2 FG letztes Jahr hab ich jetzt natürlich noch viel mehr Angst und kann es kaum erwarten den Angelsound probieren zu können......

LG Luckyluna

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 12:48

Oh man...
das tut mir wirklich wahnsinnig leid was du da bisher durchmachen musstest...aber positiv denken ...diesmal ist alles gut!!!!!

Drücken euch unsere Daumen
Nanna mit kleiner Prinzessin!
20+0

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 12:51

Umso wichtiger
wäre es mit dem Gedanken daran zu gehen das es nicht schlimm ist wenn du es mal nicht hörst... Wie gesagt man hört auch die Nabelschnurr rauschen und pochen. Und wenn du das Angelsounds bewegst rauscht es so ganz komisch und das macht es aber auch wenn dein kleiner Zwerg sich bewegt und das is echt toll! Genieße es ob mit oder ohne Herzchen

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche euch alles erdenklich gute für die Zukunft!

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 13:00


Ab wann hör ich den das Geräusch von der Nabelschnur?? Und wie klingt das? WIe sich ein Herzchen anhört das weiß ich ....
Ja ich weiß das ich mich dann nicht verrückt machen darf ich glaube aber das ich ab der 12 SSW positver denken werde ......
Naja es hilft mir ja eh nichts als abzuwarten .....Ich gehe auch erst Ende Februar zum FA damit ich dann schon etwas mehr sehen kann......

LG Luckyluna

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 13:05
In Antwort auf


Ab wann hör ich den das Geräusch von der Nabelschnur?? Und wie klingt das? WIe sich ein Herzchen anhört das weiß ich ....
Ja ich weiß das ich mich dann nicht verrückt machen darf ich glaube aber das ich ab der 12 SSW positver denken werde ......
Naja es hilft mir ja eh nichts als abzuwarten .....Ich gehe auch erst Ende Februar zum FA damit ich dann schon etwas mehr sehen kann......

LG Luckyluna

Das ist schwer
zu beschreiben... Also ich finde das hört sich an wie ein rauschender Wind und als ich das meinem FA sagte und meinte das ich da an die Nabelschnurr dachte, hat er das nicht verneint...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers