Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ab wann sollte ich den Babybauch-Gipsabdruck machen??

5. Juli 2005 um 0:05 Letzte Antwort: 5. Juli 2005 um 14:55

Hallöle ihr Nachteulen,

ich wollte gern einmal wissen,wer Ahnung vom Gipsabdruck hat? Bin jetzt in der 34 SSW,und bin schon sehr hibbelig wegen Geburt!!!
Denke immer öfter,oh man bald müsste ich doch mal den Gipsabdruck machen..nicht das auf einmal vielleicht es doch schneller geht..und dann hab ich den Abdruck nicht gemacht!
Was meint Ihr dazu, jetzt schon oder noch etwas abwarten?
Ist es eigentlich schädlich für mein Kleines?

Bitte beratschlagt mich))

Grüße babylove08

Mehr lesen

5. Juli 2005 um 9:05

Huhu!
Also ich hab meinen gipsabdruck in der 32.SSW gemacht... Und man sieht deutlich das es nen babybauch ist Kannst ja mal in mein Album schaun... da siehst du das kleine Tönnchen
Hast du normale gipsbinden aus der apo.?Ich hab mir so nen set von www.gipsbauch.de bestellt und bin da total begeister von!
LG Svenja + tim inside (35.SSW)

Gefällt mir

5. Juli 2005 um 11:21
In Antwort auf

Huhu!
Also ich hab meinen gipsabdruck in der 32.SSW gemacht... Und man sieht deutlich das es nen babybauch ist Kannst ja mal in mein Album schaun... da siehst du das kleine Tönnchen
Hast du normale gipsbinden aus der apo.?Ich hab mir so nen set von www.gipsbauch.de bestellt und bin da total begeister von!
LG Svenja + tim inside (35.SSW)

Oh doch schon so früh...
na dann wird es wohl doch langsam zeit
Werd es dann ganz in Ruhe am kommenden Wochenende mal ausprobieren..
deiner ist ja sehr schön geworden,gefällt mir..wollte ihn dann auch bemalen! Welche Farben hast du denn dafür genommen?

Bis dann...und Grüße von uns 2 ( 34.SSW)

Gefällt mir

5. Juli 2005 um 14:54
In Antwort auf

Oh doch schon so früh...
na dann wird es wohl doch langsam zeit
Werd es dann ganz in Ruhe am kommenden Wochenende mal ausprobieren..
deiner ist ja sehr schön geworden,gefällt mir..wollte ihn dann auch bemalen! Welche Farben hast du denn dafür genommen?

Bis dann...und Grüße von uns 2 ( 34.SSW)

Hi!
na na, gleich gibts wieder mecker weil du den Thread nochmal reingesetzt hast Einmal reicht doch
Also ich hab silberspray genommen und dann noch die Künstlerfarben die in dem Paket dabei waren!
LG

Gefällt mir

5. Juli 2005 um 14:55
In Antwort auf

Hi!
na na, gleich gibts wieder mecker weil du den Thread nochmal reingesetzt hast Einmal reicht doch
Also ich hab silberspray genommen und dann noch die Künstlerfarben die in dem Paket dabei waren!
LG

Ach...
es ist übrigends nicht schädlich für das kleine und ich glaube das 40.SSW nicht mehr so gut ist.. Hab mal gelesen das man es bis zur 36.SSw auf jedenfall ohne bedenken machen kann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers