Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann soll ich einen schwangerschaftstest machen, welche symtome

Ab wann soll ich einen schwangerschaftstest machen, welche symtome

7. Oktober 2016 um 17:59

Hallo, eigentlich ist klar , nach der mens, ich bin nur so nervös. Ich habe teilweise ziehen im ansich Mehrere min , Da aber wenn die Empfängnis am 2.10 war und meine Tage zwischen den 14- 15.10 kommen sollten, Frage ich mich ob ich mir das ziehen nur einbilde. Übel war mir auch schon , Hatten um 9 Uhr gefrühstückt , Hatte 1,5 Brötchen und um 12 Uhr war mir übel vor Hunger. Aber das muss auch nichts heissen. Meine Brust ist in meinen Augen nicht anders, kein ziehen. Was habt ihr für Erfahrungen mit Symptomen vor der Schwangerschaft, Habt ihr ein früh Test gemacht +

Mehr lesen

7. Oktober 2016 um 17:59

Hallo, eigentlich ist klar , nach der mens, ich bin nur so nervös. Ich habe teilweise ziehen im ansich Mehrere min , Da aber wenn die Empfängnis am 2.10 war und meine Tage zwischen den 14- 15.10 kommen sollten, Frage ich mich ob ich mir das ziehen nur einbilde. Übel war mir auch schon , Hatten um 9 Uhr gefrühstückt , Hatte 1,5 Brötchen und um 12 Uhr war mir übel vor Hunger. Aber das muss auch nichts heissen. Meine Brust ist in meinen Augen nicht anders, kein ziehen. Was habt ihr für Erfahrungen mit Symptomen vor der Schwangerschaft, Habt ihr ein früh Test gemacht +

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2016 um 20:01

..."Was habt ihr für Erfahrungen mit Symptomen VORder Schwangerschaft, ..."
Auch wenn das ein Tippfehler von dir war, trifft es das ganz genau.

Wenn du vor 5 Tagen Sex hattest, dann bist du definitiv (noch) nicht schwanger.....

Daher übe dich vor allem in Geduld, das ist eine Tugend, die man/frau wenn man ein Kind hat ganz dringend gebrauchen kann..

ALLES GUTE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest