Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann Sodbrennen??

Ab wann Sodbrennen??

19. Oktober 2009 um 11:55

Hallo ihr Lieben,

hab da mal ne Frage. Man sagt ja je mehr Sodbrennen die Mama hat desto mehr Haare hat das Baby. Ich persönlich finde ja Babys mit Haaren süsser als ohne wobei man sich das ja nicht aussuchen kann aber trotzdem intressiert mich, ab wann man den Sodbrennen bekommt? Und wenn man keins hat, heisst das automatisch das das Baby keine Haare hat?? Wie sind eure Erfahrungen?


LG

Sara

Ps. bin jetz in der 21. ssw und noch kein Sodbrennen in sicht

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 11:59


dann kommt es bestimmt auch nicht mehr das it mehr so diese frühen anzeichen sodbrennen übelkeit brustspannen dazu gehört das mehr aber keine sorgeeeeee... dein baby bekommt keine glatze habe auch kein sodbrennen gehabt und mein kleiner hatte gaaaanz viel süsse schwarze haare... wenn manviel sodbrennen hätte müssten ja alle babys wir rapunzel aussehen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 12:00

Wow sei froh
ich bin jetzt 13+5 und habe seit ein paar wochen machmal echt übles sodbrennen. also wen das stimmt dann müsste das baby schon längere haare haben als ich und meine gehen bis zur schulter.

sei froh das du kein sodbrennen hast.
meine mum behauptet wen man starke blähungen hat hätte das kind haare. naja wir werden es ja dann sehen.

lg jasi&krümel 13+5ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 12:01
In Antwort auf lunete_12287161

Wow sei froh
ich bin jetzt 13+5 und habe seit ein paar wochen machmal echt übles sodbrennen. also wen das stimmt dann müsste das baby schon längere haare haben als ich und meine gehen bis zur schulter.

sei froh das du kein sodbrennen hast.
meine mum behauptet wen man starke blähungen hat hätte das kind haare. naja wir werden es ja dann sehen.

lg jasi&krümel 13+5ssw


dann bekomme ich rapunzel mit meinen blähungen dann ist das haar vom winde verweht hahahahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 12:03
In Antwort auf jadzia_11937190


dann bekomme ich rapunzel mit meinen blähungen dann ist das haar vom winde verweht hahahahaha

Hehe
dachte ich mir auch den meine sind echt manchmal übel. also eben jeder sagt was anderes!!!!

bin froh das ich alleine in meinem bett schlafe das würde niemand aushalten!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 12:04


Ich habe auch garkein Sodbrennen und laut Ultraschall hat unsere Maus auch viele Haare
Meiner Freundin ihre Maus hat auch ganz viele Haare und auch nie Sodbrennen!
Und ich glaube Sodbrennen ist nicht sehr angenehm
Julia36ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 12:06
In Antwort auf jadzia_11937190


dann kommt es bestimmt auch nicht mehr das it mehr so diese frühen anzeichen sodbrennen übelkeit brustspannen dazu gehört das mehr aber keine sorgeeeeee... dein baby bekommt keine glatze habe auch kein sodbrennen gehabt und mein kleiner hatte gaaaanz viel süsse schwarze haare... wenn manviel sodbrennen hätte müssten ja alle babys wir rapunzel aussehen


hihihi da ich ziemlich viel pupsen muss kriegt meine kleine veielleicht doch viele haare. aber bin je beruhigt wenn das nicht unbedingt mit sodbrennen zusammen hängt. wills ja eigentlich gar nicht haben glaub das ist unangenehm. danke für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 12:08

...
Ich hatte in der 1. Ss ab dem 6. Monat Sodbrennen, ganz ganz arg. Mein Kleiner hatte aber nicht besonders viel Haare, aber hatte welche.

In dieser SS habe ich seit der 9. Woche Sodbrennen und bin schon am verzweifeln.

LG Daniela, 14+ 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 12:10

Ammenmärchen
Das eine hat mit dem anderen überhaupt gar nichts zu tun!
Sodbrennen kommt davon, dass der Magen keinen Platz mehr hat und davon, dass Dein gesamtes Gewebe gelockert ist, so auch die Magenklappe, die die Säure normal abhält. Die is jetzt lockerer und die Magensäure kann aufsteigen...
Genieße es kein Sodbrennen zu haben! Und Dein Baby kann sehr wohl viele Haare haben!
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 12:10

Ohje ist echt unangenehm
ich konnte nächte lang nicht schlafen weil es so gebrannt hat im magen. hatte gestern seit langem mal wieder sodbrennen. also da pups ich lieber durch die gegend da wache ich nämlich in der nacht nicht von auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 12:13
In Antwort auf lunete_12287161

Ohje ist echt unangenehm
ich konnte nächte lang nicht schlafen weil es so gebrannt hat im magen. hatte gestern seit langem mal wieder sodbrennen. also da pups ich lieber durch die gegend da wache ich nämlich in der nacht nicht von auf.


ausser wenn es dir zu kalt wird wenn die bettdecke weggeflogen ist weisst ja is nur scherz herzelin=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 12:47
In Antwort auf jadzia_11937190


ausser wenn es dir zu kalt wird wenn die bettdecke weggeflogen ist weisst ja is nur scherz herzelin=)

Ja gut
das ist ne andere baustelle oder der geruch einem in die nase kommt .

ohje daheim macht mir das nichts aus aber in der öffentlichkeit hab manchmal das gefühl ich müsste mir nene
korken in allerwertesten stecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille abgesetzt, Abbruchblutung, schwanger????
Von: lian_12675295
neu
19. Oktober 2009 um 11:16
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest