Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann sinkt die gefahr für eine fehlgeburt?

Ab wann sinkt die gefahr für eine fehlgeburt?

18. Februar 2008 um 15:10

hallo, bin heute bei 6+3 mit zwillingen,
man hört so verschidenes
aber stimmt es das ab der 8. woche das risiko einer FG auf 5 % sinkt?
und wie rechnet man das dann ?
also ab 8+0 oder wie?
ich weiß blöde frage aber bin halt ganz neu...

lg, nina

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 15:14

@sonnenblume
die achte Woche beginnt bei 7+0. Du bist jetzt also bereits in der 7. Woche.
Mach dich nicht verrückt, und geniesse deine Schwangerschaft Was bringen all die Durchschnittswerte, wenn gerade Du zu den 5 % zählst??? Es wird schon alles gut gehen und bald halten dich deine Zwillinge auf Trapp

Alles Liebe

Nic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 15:19

An nic
ja genau das meinte ich mit der rechnung,
war mir nur nicht sicher.
danke, ja ich versuche positiv zu denken.

lg, nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 15:22

Wilkommen im club
hi! bin auch mit zwillingen schwanger allerdings schon im 5monat. musste schon 3 mal stationär ins krankenhaus aber nicht wegen der gefahr einer fehlgeburt dort habe ich nur erfahren, dass man sich nicht so verrückt machen soll sondern der natur seinen freien lauf.
die prozent einer fehlgeburt ist bis zum vollendetem 3 monat bei 20 prozent.
aber mach dich nicht verrückt wird schon alles gut gehen!!
lg twinangel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 19:24

Aaalso
ich gehöre zu den 3% die nach dem Herzchen-Schlag-Termin eine FG in der 11. ssw (rechnerisch 13.ssw) hatte...
Also, ich denke, nach der 12. SSw ist das Risiko dann wirklich geringer. Aber eine FG kann es leider immer geben.

Laß dich nicht verrückt machen! Und genieß deine SS!

lg braut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 19:30
In Antwort auf maeva_12632580

@sonnenblume
die achte Woche beginnt bei 7+0. Du bist jetzt also bereits in der 7. Woche.
Mach dich nicht verrückt, und geniesse deine Schwangerschaft Was bringen all die Durchschnittswerte, wenn gerade Du zu den 5 % zählst??? Es wird schon alles gut gehen und bald halten dich deine Zwillinge auf Trapp

Alles Liebe

Nic

Mein Doc...
sagte immer normal ist normal.... das Risiko einer Fehlgeburt hast Du immer, bis Dein Kind auf der Welt ist... und selbst nachher kann immer etwas passieren!!! Aber denk nicht an sowas, geniesse Deine Schwangerschaft....

LG Tanja + Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram