Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann sind eure brüste so richtig gewachsen?

Ab wann sind eure brüste so richtig gewachsen?

9. Januar 2010 um 12:18 Letzte Antwort: 9. Januar 2010 um 15:05

hab ein bisschen angst vor veränderungen...


lg

Mehr lesen

9. Januar 2010 um 12:23


lol dann solltest du nicht schwanger werden... der bauch wächst dann nämlich auch... und der hintern.... und die füße schwellen an...

Gefällt mir
9. Januar 2010 um 12:24

Ja das weiß ich ja alles und ich komm auch damit klar,
ich würde nur gerne wissen, ab wann ich damit rechnen kann, damit ich mich schonmal ein bisschen drauf einstell

Gefällt mir
9. Januar 2010 um 12:33

Hey
ich bin gerade mal ende der 8.ssw und bin schon von b auf c umgestiegen wenn das so weiter geht ende ich noch bei E oder so

mein freund hat mich gestern abend noch gefragt, wie lange meine brüste noch am wachsen sein werden, als ich dann meint mindestens bis zur geburt, denn dann bzw kurz vorhe schießt nochmal richtig milch rein, war er leicht verwirrt als ich fragte, weshalb er das wissen möchte, meinte er nur, naja die passen ja jetzt schon nicht mehr in meine hände

naja wenn er sonst keine sorgen hat also mich freut es total ich habe nur angst, dass sie danach hässlich sein werden oder hängen, aberwas man nicht alles in kauf nimmt

Gefällt mir
9. Januar 2010 um 14:44

Schlimm....
ab morgen gehe ich in die 8. SSW und habe das gefühl meine brüste platzen nicht das sie sowieso schon hammer weh tun dann wachsen sie auch noch,
habe sowieso schon sehr große brüste und dann sowas nenene schlimm also habe das gefühl das ne größe größer schon drinne ist und das gerade mal zur 8. woche hin

Gefällt mir
9. Januar 2010 um 15:05

Hi
ok, bin nimmer schwanger... aber ich kann dir sagen, mach dir keine gedanken

meine sind nicht viel gewachsen... erst als der milcheinschuß nach der geburt kam... war sehr erstaunt drüber
stillen tu ich nicht mehr und sie sehen aus wie vorher... alles wieder normal^^

wie gesagt... mach dir keine großen gedanken... positiv denken!!!

lg, kathrin + theo ( knapp 3 monate alt)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers