Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann sind blähungen in schwangerschaft typisch?

Ab wann sind blähungen in schwangerschaft typisch?

10. Februar 2004 um 19:43 Letzte Antwort: 16. Februar 2004 um 19:00

hallö zusammen!

ich könnte seit ca. drei wochen schwanger sein (warte auf meine tage und hab noch keinen test gemacht). habe seit einer woche ziemlich blähungen, obwohl ich ganz normal esse. sie sind nicht schmerzhaft sondern einfach nur häufig. meine schwester hat erzählt, dass man während der schwangerschaft verstärkt blähungen hat. meine frage: fängt das schon innerhalb der ersten wochen an??
danke für antworten!!

Mehr lesen

14. Februar 2004 um 16:33

Also..
ich weiß jetzt seit gestern das ich schwanger bin, und ich kann Dir nur sagen das ich schon seit über einer Woche Blähungen ohne Ende habe.
Demnach kann ich Dir nur raten einen SS zu machen. Schreib mal ob er positiv war.
LG Jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2004 um 19:00
In Antwort auf sansa_12275594

Also..
ich weiß jetzt seit gestern das ich schwanger bin, und ich kann Dir nur sagen das ich schon seit über einer Woche Blähungen ohne Ende habe.
Demnach kann ich Dir nur raten einen SS zu machen. Schreib mal ob er positiv war.
LG Jacky

Uff...
..ich bin NICHT schwanger. hab heute und PÜNKTLICH noch dazu meine tage gekriegt. war also nur fehlalarm. bin heilfroh, denn eine schwangerschaft käm mir im moment mehr als ungelegen. also leute, machts nicht wie ich: denkt jeden tag daran, euer pillchen zu nehmen und stellt euch notfalls den handywecker auf uhrzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram