Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann sind Bewegungen von außen spürbar?

Ab wann sind Bewegungen von außen spürbar?

1. September 2008 um 17:35

Hallo zusammen,

ich spüre mein Baby seid ca 1 Woche. Bin mir zumindest ziemlich sicher dass es das Baby ist. Von außen kann mans noch nicht spüren, da es ja noch zu früh ist.
Aber mich würden eure Erfahrungen interessieren, ab wann es euere Männer/Freunde von aussen spüren konnten, wenn sie die Hand auf den Bauch gelegt haben.

Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen!

LG Dodge83 (17+3)

Mehr lesen

1. September 2008 um 17:42

Wirklich so bald schon,
wow, das überrascht mich jetzt! Dann muss ich ja gar nimmer soo lang drauf warten und mein Mann auch nicht. Freu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 18:23

Mein
kleiner Bruder hat als erstes die Kleine von außen gespürt, da war ich in der 19 Woche. Mein Freund hat die Kleine in der 21 Woche gespürt, er lag mit dem Kopf auf dem Bauch und die Kleine hat ihn geschlagen oder getretten.

Lg
Bebek und Melinda 12+1 Wochen jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 19:14

Gerade
war es wieder ziemlich lebendig. Es war deutlich zu spüren, aber immer wenn ich meine Hand drauf lege, wird es ruhiger. Ich glaub die Hand beruhigt das Baby!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 19:33

Hey ich bin heute 17+1
und ich weiß nicht ich spüre noch ncihts und wenn ich abends im bett liege und meine hand aufen bauch leg dann ist alles ganz ruhig aber wenn ich mitn hund gassi gehe oder wieder komm dann ist da sowas ähnliches wie darmbewegung nur mehr vorne im unterleib ich weiß nciht ob es das kleine schon ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2008 um 9:58

Kommt drauf an
was du meinst, das erste wackeln hat mein mann aber der 21-22 woche gespürt...den ersten heftigen tritt oder die tritte erst so um die 25- 26ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club