Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann sieht man Zwillinge im ultraschall?

Ab wann sieht man Zwillinge im ultraschall?

30. April 2013 um 11:40 Letzte Antwort: 9. Oktober 2013 um 11:37

Ich war gestern noch einmal beim arzt und man konnte auf dem Ultraschall schon einen kleinen schwarzen Punkt sehen die Ärztin sagte ich müsste jetzt ende der fünften woche sein. Nach meiner Rechnung heute 6+0 vor lauter Freude hab ich mir das Bildchen gefühlte 100 mal angesehen und naja ich finde jetzt nicht das der Punkt so extrem deutlich ist aber ist ja noch recht früh aber meiner Meinung nach ist daneben noch so ein Pünktchen deshalb ist meine frage ab wann man erkennen kann ob es vllt Zwillinge werden? Es wäre möglich da es in meiner Familie auch Zwillinge gibt. In drei wochen muss ich wieder zum Frauenarzt also ca in der 9 ssw

Mehr lesen

26. September 2013 um 21:10

Und
Werden es Zwillinge ?

1 LikesGefällt mir
9. Oktober 2013 um 11:37


Bei mir sah es meine Frauenärztin schon in der 6ssw, sie sagte (Oh da schlagen 2 Herzchen).

Letztendlich konnte sie sich dann auch meine starke Übelkeit erklären, jetzt bin ich in der 12 ssw mir gehts seit 3 Tagen blendend.. davor 6 kilo abgenommen, 1 wöchiger Kh aufenthalt und ca. 15 x am Tag erbrechen und das ganze 2 Monate.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers