Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann sieht man was im US?

Ab wann sieht man was im US?

11. Mai 2009 um 15:05

hab heute endlich nach 30 langen ÜZ und meiner ersten IVF endlich positiv getestet kann noch gar net glauben

habe 22.5. meinen ersten FA Termin, da wäre ich dann 5+4, also 6.woche....sieht man da schon was??

lg ciocco

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 15:08

...
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Also, es ist auch bei jeder Frau unterschiedlich. Kommt auch auf das US Gerät an.
Bei MIR hat man bei 5+1 ne Fruchthöhle gesehen (12 mm) und bei 5+5 ne Fruchthöhle (14mm) mit Dottersack und Embbrio (1mm) mit Herzschlag.
Also ne Fruchthöhle kann man bei dir dann bestimmt schon sehen.
Kannst auch gern mal auf mein Profil gucken, da sind n paar verschwomme Bildchen

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 15:11

Glückwunsch
ja...man sieht mindestens die Fruchthöhle und wenn du glück hast ist darin schon ein kleiner Pinkt zu sehen.
Viel Glück

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 15:12

Hey
konnte man bei dir auch nichts sehen
habe das vor zwei wochen auch gehabt morgen muss ich wieder hin und hab doch ein bissel angst das man nichts sieht aber ich bin auf den test war auch positiv

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 16:10

Hallo
Ich war bei 4+4 das erste mal beim Arzt und da hat man eine leere Fruchthöhle gesehen, heute an 6+3 war ich wieder beim Arzt und da konnte man dann auch das Baby mit Herzschlag sehen.

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 17:32

Herzlichen Glückwunsch
Hallo ciocco,

Schön zu lesen das es bei dir auch geklappt hat.
Ich habe am 7 Mai mein ein positive BT gehabt. Bin ganz stolz das es endlich geklappt hat aber kann es noch nicht so wirklich glauben.
War 7-5 beim US ( da war ich in de 5. Woche aber da war noch nichts zu sehen. )
Muss jetzt 25-5 nochmals für US.
Wie ist es bei dir ???
Wie reagiert dein Körper auf der Schwangerschaft. Wachsen deine Brüsten auch schon.
Bin total unsicher ob es alles auch klappt.
L.g. riekenjan

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 17:47
In Antwort auf riekenjan

Herzlichen Glückwunsch
Hallo ciocco,

Schön zu lesen das es bei dir auch geklappt hat.
Ich habe am 7 Mai mein ein positive BT gehabt. Bin ganz stolz das es endlich geklappt hat aber kann es noch nicht so wirklich glauben.
War 7-5 beim US ( da war ich in de 5. Woche aber da war noch nichts zu sehen. )
Muss jetzt 25-5 nochmals für US.
Wie ist es bei dir ???
Wie reagiert dein Körper auf der Schwangerschaft. Wachsen deine Brüsten auch schon.
Bin total unsicher ob es alles auch klappt.
L.g. riekenjan

@riekenjan
ja also bei mir ist das alles auch noch unwirklich...also so richtig merke ich eigentlich nix, die brüste wachsen ncoh nicht, aber meine brustwarzen sind geschwollen und man sieht die äderchen an der brust ganz deutlcih....
aber ich denke das komtm alles noch

die angst ist denk ich immer da, hab ich auch, aber ich versuche es positiv zu sehen.....

ich drücke dir die daumen, dass man beim nächsten mal was sieht, aber das glaub ich ganz sicher

hattest du bei der einnistung auch so mensschmerzen??

lg ciocco

Gefällt mir

12. Mai 2009 um 15:18
In Antwort auf cioccolato9

@riekenjan
ja also bei mir ist das alles auch noch unwirklich...also so richtig merke ich eigentlich nix, die brüste wachsen ncoh nicht, aber meine brustwarzen sind geschwollen und man sieht die äderchen an der brust ganz deutlcih....
aber ich denke das komtm alles noch

die angst ist denk ich immer da, hab ich auch, aber ich versuche es positiv zu sehen.....

ich drücke dir die daumen, dass man beim nächsten mal was sieht, aber das glaub ich ganz sicher

hattest du bei der einnistung auch so mensschmerzen??

lg ciocco

Einnistung
Hi, Habe von der Einnistung eigentlich gar nichts gespürt.
Kriege noch sehr viel Hormonen ( bis 4. Monat ) und dadurch ist mein Bauch schon seit 3-4 Monate ziemlich aufgebläht und habe ein sehr volles Gefühl. Kommt auch so viel zusammen.
In welche Klinik bist du?

Wir waren erst in München ( 1 Jahr ) aber waren da sehr unzufrieden.
Sind jetzt seit 1 Jahr in Pilzen.

L.g. Riekenjan

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen