Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ab wann sieht man was...?

8. November 2005 um 23:36 Letzte Antwort: 9. November 2005 um 21:12

Hallo Mädels. Ich wollte mal gerne wissen ab wann man was auf den Ultraschall sehen kann. Und kann es sein das ein Arzt das auch noch nicht gleich sehen kann. Oder sieht man nur was ,wenn das Herz schlägt... Habt ihr auch gleich gewusst das ihr schwanger seid. Oder wann und wie habt ihr das erfahren..
Danke für Antworten

Mehr lesen

9. November 2005 um 14:37

Ich habe....
... den FA-Termin auf 5 Wochen nach Feststellung der SS gelegt. Da war ich dann in der 8. SSW und da ist dann die Wahrscheinlichkeit groß, daß man das Herzchen pulsieren sieht. Außerdem ist schon ein Pünktchen zu erkennen (das Kind). Nun, das macht es spannender, wie wenn man zu früh geht und nur die Fruchthöle sieht.

Liebe Grüße

Gefällt mir

9. November 2005 um 21:12

Hallo Mädels
Also ich war am Montag auch beim FA. Weil meine Mens meist so am 31 Tag gekommen war und diesmal 6Tage später und wenig und auch heller. Er sagt da ist nix hat auch ein US gemacht und konnte nix sehen. Es soll von der Hormonumstellung kommen. (keine Pille mehr seit Juni). Im mom habe ich noch bisschen bräunlichen Ausfluss. Mhhh!!! Mal sehen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers