Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann sieht man so richtig den Babybauch???

Ab wann sieht man so richtig den Babybauch???

7. November 2003 um 17:59 Letzte Antwort: 17. November 2003 um 17:45

Hallo, ich bin nun in der 17 SSW und frage mich ab wann man so die richtige Rundung des Bauches sieht, ich meine ich habe schon einen Bauch aber er hat immer noch diese kleine Falte dazwischen??? Danke für Eure Antworten!!!

Mehr lesen

7. November 2003 um 18:02

Hmm...
Das ist doch sicherlich von Frau zu Frau verschieden. Bei meiner Freundin hat man erst ganz am Ende einen schönen runden Babybauch gesehen. Die ist 8 Monate schlank durch die Gegend gerannt und kein ... wollte ihr glauben, dass sie schwanger ist *gg*

Gefällt mir
7. November 2003 um 18:05
In Antwort auf robyn_12044664

Hmm...
Das ist doch sicherlich von Frau zu Frau verschieden. Bei meiner Freundin hat man erst ganz am Ende einen schönen runden Babybauch gesehen. Die ist 8 Monate schlank durch die Gegend gerannt und kein ... wollte ihr glauben, dass sie schwanger ist *gg*

"hmmm"
klar das es von Frau zu Frau verschieden ist aber es könnte ja sein, dass jemand das genauso erlebt wie ich....liebebn Gruß

Gefällt mir
7. November 2003 um 18:24

Hallo
Naja, ich denke so in 3 Wochen ca. Ich konnte es auch nicht abwarten, einen Bauch(ohne Falte) zu sehen. Später hingegen kannst Du es nicht erwarten, daß er endlich weg ist, und Du Dein Baby aufm Arm hast. Bei mir fing der zweite Bauch ca erst im 5. Monat an zu wachsen.
Ich kann Deine Ungeduld wirklich verstehen
Liebe Grüße Madi

Gefällt mir
11. November 2003 um 20:54

.. bei mir war das so...
So bis zur 18/19 SSW hat man bei mir noch nicht so viel gesehen, zumindest nicht in Klamotten. Ab der 20/21 Woche gings dann richtig los - mit einem mal hatte ich jeden morgen das Gefühl: Das gibts doch gar nicht der Bauch ist schonwieder gewachsen!
In der 22 oder 23 Woche hat mich zum ersten mal jemand "Fremdes" (d. h. jemand ders nicht wußte) gefragt "Bist Du schwanger?" (Ich natürlich stolz wie Oskar!).
Jetzt bin ich in der 25 SSW und trage stolz eine kleine, unübersehbare Kugel vor mir her . Echt Wahnsinn!

Und wie eine Freundin von mir letzte Woche sagte: "24 Woche? Na dann gibts für den Bauch jetzt kein halten mehr!" *lach*

Also, mit etwas Glück mußt Du nichtmehr lange warten, und ich wünsche Dir auf jeden Fall einen tollen Baby Bauch!

Gruß, Lioba.

Gefällt mir
17. November 2003 um 17:45
In Antwort auf xuan_12277286

"hmmm"
klar das es von Frau zu Frau verschieden ist aber es könnte ja sein, dass jemand das genauso erlebt wie ich....liebebn Gruß

Mir geht es genauso!
Dein Eintrag ist zwar schon eine Weile her, habe ihn aber gerade erst gelesen.
Bin auch in der 17. SSW und bekomme jetzt so ganz allmählich ein Bäuchlein. Meine Hosen kann ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr anziehen, das liegt aber daran, daß ich vorher (also nichtschwanger) null Bauch hatte. Trotzdem könnten andere momentan noch denken, daß ich mir die kleine Wampe einfach angefressen habe! Und das ist ganz schön ärgerlich! Also wie du siehst geht es nicht nur dir so, auch ich warte auf den richtig schönen Kugelbauch...

Gefällt mir