Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann sieht man schwangerschaft?

Ab wann sieht man schwangerschaft?

16. Januar 2008 um 20:50 Letzte Antwort: 16. Januar 2008 um 21:11

hi, ich hab ne frage

ich bekomm immer so um den 30./1. des Monats meine Tage, aber ich fühle mich z.Z. immer recht komisch. Übermorgen geh ich zum Frauenartz.
Könnte er denn jetzt schon sehen, ob ich schwanger bin (was ich irgendwie vermute), oder kann er sehen, dass evtl. schwanger bin, weil z.B. die Eizelle gerade befruchtet werden kann? ich hatte das letzte mal am SO sex mit meinem Freund.
kennt sich da jm. aus?

grüße, julia

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 20:55

Hallo
sind dir deine tage schon mal ausgeblieben oder bekommst du sie erst am 30 rum das nächste mal?

also bei mir konnte der FA noch nichts feststellen obwohl ich schon zwei wochen überfällig war. erst als ich dann 4 wochen überfällig war zeigte der schwangerschaftstest positiv und einen tag danach sah mein FA auch eine kleine "bohne" auf dem ultraschall.

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 20:58

Re: soweit ich weiss
danke also für das glückwünschen

ich wünsch dir auch noch eine angenehme schwangerschaft

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 21:05
In Antwort auf shell_12258507

Hallo
sind dir deine tage schon mal ausgeblieben oder bekommst du sie erst am 30 rum das nächste mal?

also bei mir konnte der FA noch nichts feststellen obwohl ich schon zwei wochen überfällig war. erst als ich dann 4 wochen überfällig war zeigte der schwangerschaftstest positiv und einen tag danach sah mein FA auch eine kleine "bohne" auf dem ultraschall.

Kommen nochi
meine tage kommen noch, die sind also noch nicht ausgeblieben. war wohl wunschdenken aber schaun wir mal was der höhlenforscher am freitag sagt. danke trotzdem

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 21:11

Also...
..wenn du das letzte Mal um den 1.1. deine Tage hattest, ist es jetzt noch DEUTLICH zu früh. Da sieht man höchstens, ob du einen Eisprung hattest/haben wirst, mehr aber auf keinen Fall.

Drück dir trotzdem die Daumen.
Bella ET-6

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers