Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann sieht man, ob es Junge oder Mädchen wird???

Ab wann sieht man, ob es Junge oder Mädchen wird???

19. Februar 2009 um 15:10 Letzte Antwort: 19. Februar 2009 um 16:11

Hallo ihr Lieben!
Ich bin in der 7.ssw. Ich würde gerne wissen, ab welcher Woche man sehen kann,ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?!
Wie war das bei euch? Würde mich rießig übber antworten freuen

ganz liebe grüße sara

Mehr lesen

19. Februar 2009 um 15:14

Ab der 20. woche
manche sagen ab der 16,aber das dann niht so sicher...ab der 20. also

Gefällt mir
19. Februar 2009 um 15:16

Ich erinner mich noch...
Ich war in der 18.SSW(17+1) als ich erfahren habe, dass ich ein Mädchen bekomme und in der 22.SSW wurde es noch mal bestätigt. Hab aber auch schon gelesen, dass welche es in der 13 oder 14.SSW erfahren haben. Mein FA hat gesagt, man kann schon mal eher was sehen, wenn es ein Junge wird.

Noch ne schöne Kugelzeit und dass du bald erfährst was dein Baby wird!

LG Gina mit Helena inside 26.SSW

Gefällt mir
19. Februar 2009 um 15:16

Hallo Sara
Ich bin jetzt in der 16. SSW und wurde heute morgen geschallt und man sah nicht mal ansatzweise was. Meine Freundin hatte in der 26. SSW erst ein Outing, aber ich meine mich zu erinnern, das man ab der 20. SSW Glück haben könnte, was zu sehn.

Lg, Sia

Gefällt mir
19. Februar 2009 um 15:19

Hey...
ich habe in der 14 ssw erfhren das es ein junge ird...(kannsteja mal in meinem albun schauen
liebe grüße vanessa et-36 35ssw

Gefällt mir
19. Februar 2009 um 15:24

Hallo Sara,
bei mir hat man es in der 20. Woche sehen können.
Grüße Sonia ( 25. Woche )

Gefällt mir
19. Februar 2009 um 16:11
In Antwort auf aliza_12307069

Ab der 20. woche
manche sagen ab der 16,aber das dann niht so sicher...ab der 20. also

Also
bei mir hat man in der 16 SSW gesagt das es wohl ein Mädchen wird. Habe erst in 2 Wochen meinen nächsten großen Ultraschall da meinte Sie das es ganz genau zu erkennen sei was es wird. Also abwarten von meinem aussehen meinen alle es wird ein Mädchen (sehr unreine Haut, lauter kleine huppelchen, keine Pickel) aber meine Schwester träumt immer von meiner Schwangerschaft und Sie sieht jedesmal eine Jungen, um meinem Bauchnabel haben sich einige dunkle Haare gebildet, vielleicht zu viel männliches Hormon?

LG. Lenni

Gefällt mir
19. Februar 2009 um 16:11
In Antwort auf saffie_12896741

Also
bei mir hat man in der 16 SSW gesagt das es wohl ein Mädchen wird. Habe erst in 2 Wochen meinen nächsten großen Ultraschall da meinte Sie das es ganz genau zu erkennen sei was es wird. Also abwarten von meinem aussehen meinen alle es wird ein Mädchen (sehr unreine Haut, lauter kleine huppelchen, keine Pickel) aber meine Schwester träumt immer von meiner Schwangerschaft und Sie sieht jedesmal eine Jungen, um meinem Bauchnabel haben sich einige dunkle Haare gebildet, vielleicht zu viel männliches Hormon?

LG. Lenni

Ach ja
bin 19+6 ganz vergessen zu schreiben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers