Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann sieht man eineiige zwillinge?

Ab wann sieht man eineiige zwillinge?

27. Juni 2008 um 19:20

wie man schon im titel erkennt,möchte ich gerne wissen ab wann man eineiige zwillinge erkennen kann.
bin jetzt 8+3.
bye mutzel

Mehr lesen

27. Juni 2008 um 19:51

....
VOn Anfang an.

Wenn zwei Fruchthüllen da sind und man diese sofort erkennt, dann geht das.

LG, Carmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 19:54

Jap
eineiige zwillinge sieht man eigentlich sofort es sei denn sie liegen direkt hintereinander aber da gibt es noch andere sachen die so darauf hindeuten KÖNNEN.
lg petra mit sheyda und shirin und can-navid inside 18ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 20:01

Wiki
ich musste das dan nochmal nachsehen....

es gibt anscheinend vreschiedene Arten von ein- und zweieiigen Zwilingen und da bin ich nicht mehr sicher, ob man das von Beginn an sehen kann....

es gibt drei Möglichkeiten: Alles getrennt (das gilt auch für zweieiige Zwillis), zwei Fruchthüllen mit einer Plazenta, oder eine Fruchthülle mit einer Plazenta....

Hm, möchte keine Verwirrung stiften, aber die Frage fand ich gut. Habe auch eben nochmal gelesen, dass es sogar Möglich ist, das man mit zwei Kindern von zwei Vätern gleichzeittig schwanger sein kann, wenn sich in einem Zyklus zwei Eier bilden. Finde ich eine wilde Vorstellung.....Das sind dann auch keine Zwillinge, vom Prinzip her.
Habe ich mal gesagt, dass ich mir am Besten Dinge merken kann, die kein Mensch wirklich braucht

Grüße

Mascha mit Manolo insinde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen