Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann sieht man die ersten richtigen Beulen am Bauch

Ab wann sieht man die ersten richtigen Beulen am Bauch

20. November 2007 um 11:44

Bin in der Nacht von Samstag auf Sonntag kurzzeitig wach geworden und habe erst mal nen Schock fürs Leben bekommen. Mein Bauch sah total schief aus, weil auf der rechten Seite eine Riesenbeule war. Habe mich aufgrund der Größe meines Bauchs und den ersten spührbaren Kindsbewegungen (in der 16.ssw) schon häufig gefragt, ob der ET vielleicht doch früher ist. Mein FA konnte sich halt nur an die Maße des Embryos halten, weil meine Periode sowieso mal wieder unregelmäßig war. (Kann man sich nicht wirklich dran orientieren.)
Wann habt ihr denn die ersten Megabeulen an euren Bauchis gehabt?

LG Rebecca 25+5 ssw

Mehr lesen

20. November 2007 um 11:46

Hallo
also bei mir hab ich de ersten beulen vor 2 wochen entdeckt, da war ich 21 woche.

Gefällt mir

20. November 2007 um 11:49
In Antwort auf sachsenperle

Hallo
also bei mir hab ich de ersten beulen vor 2 wochen entdeckt, da war ich 21 woche.

Ich meine
so richtige Beulen. Das war anders als die normalen Kindsbewegungen die man so gespührt und gesehen hat. Habe mich wie gesagt richtig erschrocken. Das war Mega

LG Rebecca

Gefällt mir

20. November 2007 um 11:50

Hmmm
davon bin ich noch laaaaannnggeee weit entfernt

liebe grüsse Rebecca 10 SSW

Gefällt mir

20. November 2007 um 11:51

Bei mir seit
2/3 Tagen. Aber richtige Beulen. Einmal war es der Kopf und ein paar mal die Füsse oder Hände.
Ich bin auch erschrocken.

Liebe Grüße

Corinna 29 SSW

Gefällt mir

20. November 2007 um 11:52

Schade eigentlich
Ich kann es echt nicht mehr erwarten. Wie schön wäre es doch, wenn es zumindest schon Januar wäre. Dann kommt noch mein Umzug und dann schwupps ist es da. Oh man... Geht es dir auch so?
Ich finde nicht das es unangenehm ist, aber ich bin so super neugierig wie das Kleene dann ausschaut

Gruss Rebecca

Gefällt mir

20. November 2007 um 11:53
In Antwort auf corinna178

Bei mir seit
2/3 Tagen. Aber richtige Beulen. Einmal war es der Kopf und ein paar mal die Füsse oder Hände.
Ich bin auch erschrocken.

Liebe Grüße

Corinna 29 SSW

Ja
bei mir war das entweder das Köpfchen oder der Hintern

Gefällt mir

20. November 2007 um 11:56
In Antwort auf rebecca198749

Hmmm
davon bin ich noch laaaaannnggeee weit entfernt

liebe grüsse Rebecca 10 SSW

GRINS
du heißt wie ich
Ja ein bischen hast dauert es bei dir noch.

Gruss Rebecca

Gefällt mir

20. November 2007 um 11:56

Mir hat mein Fa erklärt
das man bei Frauen die ihre Periode nicht genau wissen es am Oberschenkelknoch misst.
Ich wusste es aber genau obwohl ich in der Zeit geheiratet habe und alles stressig war. Bin aber immer 1 1/2 Wochen vorraus laut US.
Ist mir aber egal, kommt schon mal irgendwann raus, hihihi und freu

Aber das ist ein Wunderschönes Gefühl. Obwohl jedes blubbern, zucken stupsen hatte was für sich oder?

@ rebecce 198XXXX das hast Du noch vor Dir...freu Dich drauf

Gefällt mir

20. November 2007 um 11:58

So
um die 20.SSW wenn sie den Po in die Höh gedrückt hat.Kommt sicher auch daher weil ich recht dürr bin,war in der ersten SS auch so.Manchmal sieht mein Bauch etwas "zermatscht"aus.Find das immer schlimm wenn ich beim FA bin und da Männer mit im Wartezimmer sind und sich Madam dann ordentlich Platz verschafft,die gucken als hätten sie nen Alien gesehen,ist mir manchmal echt unangenehm da man es durch meine Oberteile richtig sieht,sieht dann schon lustig aus wird aber noch kräftiger die kleenen wachsen ja noch

LG Pia

Gefällt mir

20. November 2007 um 11:59

Ja ich auch
aber ein bischen später als du. Bin Ende Februar dran, direkt im Februar sogar die letzte auf der Liste. Ich muss aufpassen. Dieses Jahr ist ein Schaltjahr. Da müssen dann die Beine nochmal zusammen gekniffen werden.
Ich freu mich schon so....

LG Rebecca

1 LikesGefällt mir

20. November 2007 um 12:07

Natürlich Jule
ich merke auch wie sie mit ihren Füßen meine Blase zusammen stampft oder mir versucht ne Rippe zu brechen meine Nachbarin konnte es gestern abend im Hausflur wunderbar sehen als die Dame in QL lag und sich streckte die war total baff und voll von den Socken als sie sah das mein Bauch plötzlich ne riesen Beule auf der linken Seite bekam die garnicht mehr wech wollte
Das kommt schon noch,manchmal empfinde ich es sogar als unangenehm wenn sie blöd liegt tut mir das sogar schon mal weh weil sie dann echt sehr unsanft zutritt oder boxt.

Gefällt mir

20. November 2007 um 12:10

Jep
spüre ebenso meist abends bzw. wenn ich auf dem rücken liege die kindbewegungen am meisten. hatte das phänomen mit dem "schiefen bauch" ebenso! spüre es richtig dolle wenn meine maus sich dreht ect.

LG

Gefällt mir

20. November 2007 um 12:11

Kann ich leider
noch nichts zu sagen. Ich bin ja wie gesagt aufgewacht, wo die Beule schon da war und nochmal ist mir das nicht in der Form passiert. War aber schon irre. Hätte nicht gedacht, das das geht.

LG Rebecca

1 LikesGefällt mir

18. Mai 2012 um 12:51

Huhu
bei meiner ersten ss hab ich die ersten kindsbewegungen in der 20 woche gemerkt und wenns getreten hat hab ich die beulen ab der 28 woche gesehen

jetzt bei meiner 2. ss hab ich sehr früh die ersten kindsbewegungen gemerkt 17 woche und mittlerweile merkt man sie richtig häftig ( jetzt in der 20 woche )

aber ist bei jeder schwangerschaft unterschiedlich


lg jenny, kimberly (15 monate) und bauchzwerg ( 20.woche)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen