Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann sieht man den Herzschlag?

Ab wann sieht man den Herzschlag?

16. Juli 2007 um 13:35 Letzte Antwort: 16. Juli 2007 um 19:11

Hallo!
Ich hab mal eine Frage! Ich bin jetzt in der 5SSW und habe am 26.7 einen Termin beim FA. Dann wäre ich 6+3 Kann man da den Herzschlag schon erkennen? Wann hat man ihn bei euch gesehen?

LG

Mehr lesen

16. Juli 2007 um 13:40

Hallo
ich bin (soweit ich weiß) 6+2 und hab heute in bissi mehr als 2 stunden termin beim FA hoff das man das Herzlein schon schlagen hört, kann dir dann aber am abend sagen wie es war!!!

Gefällt mir
16. Juli 2007 um 13:43

Bissl noch.....
In der 6. wohl noch nicht, aber in der 7. woche hab ichs dann gesehen. süß... a ganz kleines flattern... freu dich drauf...

gruß
cindy + 1. baby inside
20+2

Gefällt mir
16. Juli 2007 um 13:54

Also,...
...hören wirst du den Herzschlag wohl nicht - das kommt erst einiges später.

Ich war bei 5+3 (6. SSW) das erste Mal bei der FÄ. Dort hat man noch keinen Herzschlag gesehen (war ja viel zu klein!!). Drei Wochen später allerdings war das kleine Herzchen schön zu sehen

Gefällt mir
16. Juli 2007 um 13:58

Ich
war bei 7+0 da hat man es gesehen.
Eine Woche voher bei 6+1 noch nicht.
lg

Gefällt mir
16. Juli 2007 um 14:01
In Antwort auf freyde_12364416

Ich
war bei 7+0 da hat man es gesehen.
Eine Woche voher bei 6+1 noch nicht.
lg

Bei mir ...
hat man den herzschlag in der 6t5 deutlich schlagen sehen können. ich fand es wirklich wunderschön, musste voll ächeln als ich dies gesehen habe. mein baby kommt am 1.3. zur welt *freu*

alles gute

Gefällt mir
16. Juli 2007 um 14:26

Hi
Bei mir in der 9. Woche

Lieben Gruß Emily

Gefällt mir
16. Juli 2007 um 18:00

Bei mir konnte man
den herzschlag in der 6. woche (5+5) schon deutlich erkennen.zwei wochen vorher war nur die fruchthöhle zu sehen, war noch zu klein. aber jetzt freu ich mich dass alles in ordnung ist... mein krümel kommt am 3.03.08... freu ;-D

Gefällt mir
16. Juli 2007 um 19:11
In Antwort auf an0N_1296052099z

Bei mir konnte man
den herzschlag in der 6. woche (5+5) schon deutlich erkennen.zwei wochen vorher war nur die fruchthöhle zu sehen, war noch zu klein. aber jetzt freu ich mich dass alles in ordnung ist... mein krümel kommt am 3.03.08... freu ;-D

Also...
ich war grad beim FA und ich habs gesehen das herz....!!
und zwar total deutlich. hab mich soooo gefreut und bin auch erst 6+2.
wobei der arzt gesagt hat das das kleine schon größer zu seien scheint,
was auch immer das heißt!?
naja ich freu mich total und es war echt super!!
dir viel glück bei deinem termin!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers