Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann sieht man den ersten Miniansatz des Babybauches?

Ab wann sieht man den ersten Miniansatz des Babybauches?

20. März 2010 um 21:03 Letzte Antwort: 20. März 2010 um 21:18

Hallo,

bin ganz frisch schwanger und habe mal Bilder gegoogelt und da sieht man bei manchen Frauen auf den Bildern schon ab der 6 SSW einen kleinen Ansatz, ist das denn überhaupt Möglich? Ich bin verhältnismäßig groß (1.73 cm) und sehr sehr schlank mit nur 49 Kg, obwohl ich esse und esse und esse. Meint ihr bei so dünnen Frauen wie mir, sieht man eher etwas? Es ist meine erste Schwangerschaft.

Danke im vorraus.

Mehr lesen

20. März 2010 um 21:18

Erst einmal
sry, aber du bist viel zu dünn, dass ist ein bmi unter 19, aber das weisst du wahrscheinlich selber!

dann aber wirst du relativ schnell was sehen, wegen "blähungen".

ich bin auch schlank und groß und meine freundinnen haben zu mir gesagt, dass man schon "deutlich" was ab der 10ssw gesehen hätte. also meine arbeitshosen haben mir auch nicht mehr angenehm gepasst, aber es lag wohl auch eher daran, dass man...jeah, endlich...nicht immer aufs gewicht achten musste.
du selber wirst bald vor dem spiegel stehen und in jeder wölbung eine vergrößerung sehen. und wenn man auch weiss, dass die gebärmutter gerade mal einen cm über der symphyse gewachsen ist, denkt man das man was ganz deutlich sieht. aber soll ich dir noch was verraten....DER BAUCH WIRD NOCH RIESIGER...hihi.

so und nun eine super schwangerschaft und freu dich über jede vergrößerung. (fang doch einfach mal deinen umfang zu messen und vergleich jede woche, dann hast es schwarz auf weiss)

grüße evi (33ssw)

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram