Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann sieht man den Embryo?

Ab wann sieht man den Embryo?

26. März 2007 um 23:23 Letzte Antwort: 27. März 2007 um 18:25

Hallo zusammen
Hatte am 18.02 das letzte mal meine Regel. War letzte Woche beim Doc. Bluttest ist positiv. Heute war ich wieder beim FA es ist die Fruchthöhle zu sehen aber noch kein Embryo. Ab wann sieht man diesen???
Mfg Sandra

Mehr lesen

27. März 2007 um 10:38

Hallo!
Hallo Sandra!

Ich war rein rechnerisch gesehen in der 6. Woche bei der Ärztin, da konnte sie auch nur die Fruchthöhle aber noch ohne Dottersack sehen. Sie meinte, dass ich wohl einfach etwas später schwanger geworden bin, da man ansonsten schon einen Dottersack sehen müsste. 6 Tage später war ich dann wieder da und man hat unseren kleinen Krümel mit pochendem Herzen gesehen, zwar ganz klein, aber er ist da! Ich war dann zum Zeitpunkt des 2.Ultraschalls Ende der 6. Woche.
Also mach dir keine Sorgen, das nächste Mal wirst du dein Kleines sehen können.
Alles Gute
Petra

Gefällt mir
27. März 2007 um 10:40
In Antwort auf telma_12668530

Hallo!
Hallo Sandra!

Ich war rein rechnerisch gesehen in der 6. Woche bei der Ärztin, da konnte sie auch nur die Fruchthöhle aber noch ohne Dottersack sehen. Sie meinte, dass ich wohl einfach etwas später schwanger geworden bin, da man ansonsten schon einen Dottersack sehen müsste. 6 Tage später war ich dann wieder da und man hat unseren kleinen Krümel mit pochendem Herzen gesehen, zwar ganz klein, aber er ist da! Ich war dann zum Zeitpunkt des 2.Ultraschalls Ende der 6. Woche.
Also mach dir keine Sorgen, das nächste Mal wirst du dein Kleines sehen können.
Alles Gute
Petra

Hallo!!
Ich war in der 8SSW beim Frauenarzt und dort hat man unsere Kleine gesehen und auch das Herzchen schlagen!!

Lg von mir und Alisha inside

Gefällt mir
27. März 2007 um 18:25

10 woche
haben wir den herzschlag gesehen...

letzte woche (war die 18.woche) konnte man die kleine schon ganz sehen.

festgestellt wurde es bei mir in der 4 + 6 woche, konnte man die fruchthöhle sehen.

alles gute

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest