Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann sieht man den Bauch, Wölbung?

Ab wann sieht man den Bauch, Wölbung?

1. Oktober 2008 um 14:07 Letzte Antwort: 1. Oktober 2008 um 15:21

Hi,

mich würde interessieren ab wann der Bauch größer wird. Dem Arbeitgeber möchte ich es noch nicht verraten.

Bin auch schlank und zierlich. Bin in 9ssw.

LG

Mehr lesen

1. Oktober 2008 um 14:18

..
Das kommt auf die Veranlagung an.. bei mir hat man in der ersten Schwangerschaft ab der 15 Woche ne leichte Wölbung erkannt und bei dieser geht es jetzt schon langsam los.. denk so ab 11. Woche bei der 2. Schwangerschaft...

LG Ulli 8.SSW

1 LikesGefällt mir
1. Oktober 2008 um 14:20

Ja,
es ist meine erste SS

Gefällt mir
1. Oktober 2008 um 14:27

Bin auch sehr schlank
und zierlich und ab der 18./19. ssw hat das erst angefangen und jetzt sieht man nur einen kleinen Bauch.

LG Jenny (23.ssw) + Nicklas inside

Gefällt mir
1. Oktober 2008 um 14:48

....
bei mir (normal Gr. 36 und sehr flacher Bauch) hat man ab der 10.ssw eine kleine Wölbung gesehen. Besser gesagt, nur ich hab die Wölbung bemerkt, andere gar nicht. Dann ab der 16./17. hat es so ausgesehen wie ein Blähbauch, wie als hätte ich zuviel gegessen. Und jetzt seit der 20.ssw sieht man schon deutlicher das Babybäuchlein und er wächst nun fleißig weiter.
Liebe Grüße
Susi (23.ssw)

Gefällt mir
1. Oktober 2008 um 14:49

Also
bei mir(auch voher sehr schlank)sah man anfang vierte monat, schon genau was los ist!

Lg Bu (39ssw)

Gefällt mir
1. Oktober 2008 um 14:59

10. SSW
fing's bei mir in der ersten Schwangerschaft an, aber der Bauch ist unter einem Shirt derzeit noch nicht sichtbar. Es würde mich niemand für schwanger halten.

Gefällt mir
1. Oktober 2008 um 15:01

Arbeitgeber
Ach, fast vergessen - ich hab's meinem Arbeitgeber in der 10. Woche gesagt, weil man dadurch direkt in den Kündigungsschutz rutscht. Wenn der AG aber nichts von deiner Schwangerschaft weiß und dich kündigt und du es dann nicht auch schnell sagst, hast du keinen Schutz.

Gefällt mir
1. Oktober 2008 um 15:21

Bin auch in der ersten SS
und habe schon voll den Oschi dran. Ich konnte schon in der 12. Woche einen Blaehbauch sehen und teilweise andere auch - aber auch nur wenn sie Dich gut kennen. Du kannst aber auch viel mit Kleidung vertuschen. Jetzt bin ich in der 18. und man sieht ganz deutlich dass ich schwanger bin. Schau ruhig mal in meinem Album nach.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers