Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann sex nach kaiserschnitt?

Ab wann sex nach kaiserschnitt?

28. Februar 2007 um 15:46

hallo ab wann hattet ihr nach der geburt mit ks wieder zum 1. mal sex und wie war es?

Mehr lesen

28. Februar 2007 um 15:54

Äh...nach 2 Wochen
Hallo,

wir hatten nach 2 Wochen das 1. Mal Sex , da war grad der Wochenfluss vorbei und die Regel noch nicht da

War schön, mussten halt vorsichtig sein wegen der Narbe, aber ich hatte mit dem ganzen Kaiserschnitt eh Glück...war nur 3 Tage in der Klinik und war superschnell wieder fit.

Geburt war übrigens ma 01.09.06 - bin jetzt wieder schwanger
Du siehst, ein ausgefülltes Sexleben ist schnell wieder möglich! Hahaha!

Viel Spaß von schnuffki!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 1:32
In Antwort auf schnuffki

Äh...nach 2 Wochen
Hallo,

wir hatten nach 2 Wochen das 1. Mal Sex , da war grad der Wochenfluss vorbei und die Regel noch nicht da

War schön, mussten halt vorsichtig sein wegen der Narbe, aber ich hatte mit dem ganzen Kaiserschnitt eh Glück...war nur 3 Tage in der Klinik und war superschnell wieder fit.

Geburt war übrigens ma 01.09.06 - bin jetzt wieder schwanger
Du siehst, ein ausgefülltes Sexleben ist schnell wieder möglich! Hahaha!

Viel Spaß von schnuffki!

Nach 10 tagen sex
hallo, wir hatten auch nach a0 tagen sex. zumal ich das letzte vierteljahr im krankenhaus verbringen musste. und jetzt haben wir auch sehr oft sex. geburt war am 25.10.06 obwohl der Termin erst am 30.11.06 sein sollte kam die mila schon früher.

2. März 2007 um 9:00
In Antwort auf mandy689

Nach 10 tagen sex
hallo, wir hatten auch nach a0 tagen sex. zumal ich das letzte vierteljahr im krankenhaus verbringen musste. und jetzt haben wir auch sehr oft sex. geburt war am 25.10.06 obwohl der Termin erst am 30.11.06 sein sollte kam die mila schon früher.

Hallo
nach 2 monate .

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen