Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann senkwehen?

Ab wann senkwehen?

21. März 2007 um 17:18

Weiß jmd ab wann die senkwehen beginnen?
Hab immer so einen Druck nach unten! Hatte ich bei der ersten Schwangerschaft nicht!..
Lg Julie

Mehr lesen

21. März 2007 um 17:37

Hallo Julie!!!
In welcher SSW bist DU denn???
Ich hab das auch hin und wieder mal!!!! Nicht regelmäßig!!! So ca. seit der 29.SSW!!!

GLG lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 18:41
In Antwort auf tomomi_12105854

Hallo Julie!!!
In welcher SSW bist DU denn???
Ich hab das auch hin und wieder mal!!!! Nicht regelmäßig!!! So ca. seit der 29.SSW!!!

GLG lola

Hey!
Ich bin jetzt in der 27 Woche!
Danke für die Antwort!
Lg Julie

21. März 2007 um 18:59

Täte mich auch interessieren
bin 29+0.ssw. Wie fühlt es sich an, wenn man Senkwehen bekommt. Wäre für die 29+0.ssw zu früh?????????!!!!!!! Habe gehört so ab der 36.ssw. LG Ilo 29+0.ssw

21. März 2007 um 19:37

Anscheinend 30.SSW
da hatte ich Wehen die man auch auf dem CTG sehen konnte. Inzwischen hat sich mein Bauch schon ziemlich gesenkt. Seit 1 Woche kann ich wieder besser atmen und mehr essen. Man siehts aber auch,dass er sich gesenkt hat. Wehen hab ich nur noch ab und zu. Meistens nachts.
Hab mal gelesen,dass sich vorzeitige Wehen und Senkwehen vermischen können.
Aber normalerweise hat man Senkwehen erst so 4 Wochen vor ET.
Werd bei meinem FA beim nächsten Besuch mal fragen,ob es was zu Bedeuten hat,dass mein Bauch jetzt schon soeweit gesenkt ist.

lg
Evelyn
33.SSW

21. März 2007 um 19:41
In Antwort auf yelena_12119032

Anscheinend 30.SSW
da hatte ich Wehen die man auch auf dem CTG sehen konnte. Inzwischen hat sich mein Bauch schon ziemlich gesenkt. Seit 1 Woche kann ich wieder besser atmen und mehr essen. Man siehts aber auch,dass er sich gesenkt hat. Wehen hab ich nur noch ab und zu. Meistens nachts.
Hab mal gelesen,dass sich vorzeitige Wehen und Senkwehen vermischen können.
Aber normalerweise hat man Senkwehen erst so 4 Wochen vor ET.
Werd bei meinem FA beim nächsten Besuch mal fragen,ob es was zu Bedeuten hat,dass mein Bauch jetzt schon soeweit gesenkt ist.

lg
Evelyn
33.SSW

Ups....
mein Bauch wird auch hart wenn ich liege aber das wars dann auch schon. Hoffe ich habe sowas noch nicht, wäre noch viel zu früh.....der Kleine muss noch warten, bis ich endlich meinen Mädchennamen wiederhabe, die Ämter brauchen. Hat man da auch Kreuzschmerzen wie bei richtigen Wehen? LG Ilo 29+0.ssw

21. März 2007 um 19:50
In Antwort auf lucine_12249785

Ups....
mein Bauch wird auch hart wenn ich liege aber das wars dann auch schon. Hoffe ich habe sowas noch nicht, wäre noch viel zu früh.....der Kleine muss noch warten, bis ich endlich meinen Mädchennamen wiederhabe, die Ämter brauchen. Hat man da auch Kreuzschmerzen wie bei richtigen Wehen? LG Ilo 29+0.ssw

Also...
bei mir wurde der Bauch hart und ich hatte Schmerzen,die gingen durch den Rücken in die Beine. So als wenn man seine Tage bekommt,nur halt etwas heftiger. Bei Übungswehen hat man normalerweise keine Schmerzen evtl. nur so einen Druck nach unten. Meine FÄ meinte es wären vorzeitige Wehen,aufgrund von Stress(bin umgezogen). Aber nachdem mein Bauch jetzt so abgesunken ist,bin ich auf die Idee gekommen,es könnten auch Senkwehen gewesen sein. So genau kann man das ja nicht sagen.
Ich werd einfach mal meinen FA fragen,wenn ich übernächste Woche Termin habe.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
!!hilfe!! läuft bei mir fruchtwasser aus?
Von: jaffe_12322287
neu
28. März 2007 um 21:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest