Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann senkt sich der Bauch??

Ab wann senkt sich der Bauch??

11. März 2010 um 16:00

Hallo an alle..

Ab welcher Schwangerschaftswoche senkt sich der Bauch??
Bin jetzt in der 32. Woche und habe das Gefühl, dass mein Bauch seit heut morgen etwas tiefer sitzt. Ich bekomm auch jetzt die Jacke wieder richtig gut zu.
Dazu muss ich sagen, dass ich gestern abend im Abstand von 10-15 min immerwieder ein Ziehen im Unterleib hatte und mich erstmal für ne Minute garnicht bewegen konnte..

Schonmal vielen Dank, für Eure Antworten!!!


LG

Mehr lesen

11. März 2010 um 16:53

Nochmal
hochschieb..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 17:23

Hmmm
normal erst richtig zum ende der ss. der höchste fundusstand wäre bei vollendeter 36.ssw. und bis zur 40. senkt er sich dann wieder etwas... was ich mir eher bei dir vorstellen kann, ist dass es sich evtl gedreht hat? dadurch das ziehen und der bauch verändert sich dann auch etwas...

lg marina mit püppi und mini inside 38.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 9:07

Es waren
wohl tatsächlich Senkwehen..

Der Bauch ist jetzt sichtbar ein riesen Stück nach unten gerutscht..

Nur kann's denn dann passieren, dass das Kind nochmal hochrutscht, oder muss ich in den nächsten Wochen mit einer Geburt rechnen?!?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 9:23

Bei mir
wars in der 35. ssw. da hatte ich meine senkwehen und zwei tage später war der bauch wirklich weiter unten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 11:08

Wielang
dauert es denn dann noch bis zur Geburt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 12:22

Nochmal
hochschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper