Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Ab wann Schwangerschaftstest nach ES?

8. Oktober 2008 um 17:20 Letzte Antwort: 14. Oktober 2008 um 18:56

In der heissen Phase "gequietscht"

Eisprung gehabt

Schwangerschaftsanzeichen absolute Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit

Wieviel Tage danach kann ich einen Test machen?

Bin sehr ungeduldig und voller Vorfreude!!

Mehr lesen

9. Oktober 2008 um 15:16

Frühtests
es gibt sogar Frühtest die du 5Tage vor der Menstruation verwenden kannst. normale Schwangerschaftstest kannst du erst ab ausbleiben der Periode benutzen.
Frühtest kannst du sogar in einer Drogerie kaufen!
Lg Sanella

Gefällt mir

14. Oktober 2008 um 18:56

Graviquick
hallo,
also ich rate dir noch ein paar tage zu warten und dann einen richtigen schwangerschaftstest zu machen. ich kann dir den test von graviquick empfehlen. das ist ein sehr verlässlicher test. ich weiß selbst,dass man es dann kaum aushalten kann zu warten, aber auf frühtest würde ich nicht so viel geben.
den graviquick gibt es in der apotheke, er ist nciht teuer. wenn du fragen hast,dann schau auch mal unter www.graviquick.de nach, die haben ne gute homepage.
gruß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers