Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann Schwangerschaftstest bei Pillen-Durchnahme?

Ab wann Schwangerschaftstest bei Pillen-Durchnahme?

5. Januar 2014 um 1:45

Hallo!
Ich nehme meine Pille ohne eine Pillenpause zu machen, also bekomme ich auch keine Regelblutung. In den letzten Wochen habe ich aber manchmal vergessen meine Pille zu nehmen. Vor ca. 2 Wochen hatte ich Sex mit meinem Zukünftigen Seit einer Woche habe ich immer wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib und seit gestern tun meine Brüste etwas weh, besonders die Brustwarzen. Am Freitag war ich aus einem anderen Grund bei der Vertretung meines FA, da habe ich das angesprochen das ich das Gefühl habe schwanger zu sein. Sie hat einen Ultraschall gemacht und sagte direkt das viel Schleim vorhanden wäre, aber das nichts zu sehen ist. Jetzt habe ich im Internet gelesen, das zu diesem Zeitpunkt auf einem Ultraschall noch nichts zu sehen sein kann. Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen oder sollte ich lieber zu meinem richtigen FA gehen?
Danke schonmal für eure Antworten!

Mehr lesen

5. Januar 2014 um 8:34

Test
Teste jetzt mit morgenurin.. ich glaube zwar nicht, dass du schwanger bist, aber für deine Beruhigung ..

Und, dann mach nicht so einen Mist mit deinem Körper .. nimm die Pille ganz oder gar nicht !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 10:55

Kinderwunsch
Ja ein Kinderwunsch ist schon da, aber eigentlich war geplant noch etwas zu warten. Die Pille nehme ich durch, weil ich sonst ständig Zwischenblutungen habe. Mein Arzt sagte das ich dann keine Blutungen bekomme und es klappt auch. Nur wenn ich dann alle 6 Monate ca. eine Pause mache, bekomme ich eine Blutung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper