Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann Schwangerschaftssymptome?

Ab wann Schwangerschaftssymptome?

18. August 2010 um 15:12

Hallo

Ich habe da eine Frage: Ab wann bemerkt man Schwangerschaftssymptome? Ich weis, dies ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden, aber ist es möglich, dass man bereits 2Tage nach der Befruchtung etwas spürt? (Kopfschmerzen, Ziehen im Bauch, Übelkeit --> tönt nach Grippe, aber ihr kennt das ja...).

Ich hatte am Wochenende vergessen den Nuvaring rechtzeitig einzusetzen und hatte in dieser Zeit auch GV? Aber ist es möglich, dass der Eisprung schon 6 Tage nach der letzten Mens einsetzt?

Naja, das ganze macht mich ganz schön irre obwohl ich mich eigentlich sehr über ein Baby freuen würde - aber ich will da auch nicht zuviel reininterpretieren.

Danke für euren Rat.

LG

Mehr lesen

18. August 2010 um 15:38

Evtl. Einbildung??
es kann auch Einbildung sein mit den Symptomen...bei mir hat es begonnen, wo eigentlich die periode kommen sollte, schwindel extrem, die tage kamen aber nicht, dafür bin ich jetzt schwanger)))...bei meiner ersten SS (leider sternenkind) war es auch so, habe mich nicht gut gefühlt und kamen die Tage nicht, sondern schwanger

der eisprung 6 tage nach letzten mens ist schon recht früh, denke mal in ausnahmen gibt es sowas, wenn man einen verrückten zyklus hat)..

ich hatte meine TAge immer alle 28 tage echt fast tag genau...und die anzeichen (stärkeren anzeichen) kamen bei mir immer 6 ssw, vor allem schwere beine, müdigkeit, schwindel, super hundenase, ekel, wenn z.b. nachbarn deftige kost kochen und ich muß am küchenfenster vorbei laufen...könnt kotzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 15:50
In Antwort auf frigga_12950068

Evtl. Einbildung??
es kann auch Einbildung sein mit den Symptomen...bei mir hat es begonnen, wo eigentlich die periode kommen sollte, schwindel extrem, die tage kamen aber nicht, dafür bin ich jetzt schwanger)))...bei meiner ersten SS (leider sternenkind) war es auch so, habe mich nicht gut gefühlt und kamen die Tage nicht, sondern schwanger

der eisprung 6 tage nach letzten mens ist schon recht früh, denke mal in ausnahmen gibt es sowas, wenn man einen verrückten zyklus hat)..

ich hatte meine TAge immer alle 28 tage echt fast tag genau...und die anzeichen (stärkeren anzeichen) kamen bei mir immer 6 ssw, vor allem schwere beine, müdigkeit, schwindel, super hundenase, ekel, wenn z.b. nachbarn deftige kost kochen und ich muß am küchenfenster vorbei laufen...könnt kotzen...

Wahrscheinlich schon Einbildung...
aber Unwohl ist mir dabei halt schon und man fängt an zu interpretieren... was wäre wenn etc.

Ich warte mal ab, aber es dauert noch gut 2.5 Wochen bis zur Pause.

Danke für deinen Rat.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper