Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann Schwangerschaftsstreifen

Ab wann Schwangerschaftsstreifen

28. November 2007 um 15:45

Hallo Mädels,

ab der wievielten SSW hattet Ihr Eure 1. Schwangerschaftsstreifen am Bauch und Co...

Bin jetzt im 6. Monat und hab nur ein paar an meiner Brust! Das geht ja noch solange ich keine am Bauch bekomme!!

LG

Mehr lesen

28. November 2007 um 15:47

Ich
hab sie so ab der 25 ssw an den oberschenkeln bekommen - sind aber scho wieder weg gott sei dank... melci & luca (69 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 15:48

Hi
ich bekomme jetzt mein 3. Mädel und habe keinen einzigen SS Streifen!!!

Ist unterschiedlich der eine früher der andere erst zum schluss!!

LG Rilli

28. November 2007 um 15:48

Hi!
also ich habe meine ersten streifen so vor 2 wochen bekommen unten am bauch! jetzt sind die richtig groß...trotz eincremen und massieren

und am bauchnabel bin ich auch gerissen vor einiger zeit schon, aber wahrscheinlich weil ich noch so ein schwangerschaftspiercing drin habe!

liebe grüße

jenny und darin inside 33+5ssw

28. November 2007 um 15:50
In Antwort auf yseult_12529127

Ich
hab sie so ab der 25 ssw an den oberschenkeln bekommen - sind aber scho wieder weg gott sei dank... melci & luca (69 tage)

Scheiß Bindegewebe!!!!!!
Ich habe meinen ersten vor ein oder zwei Wochen entdeckt (aufm Bauch) und heute ist wohl noch einer dazu gekommen.
Ich könnte ausflippen! Aber da sieht man mal wieder, dass das vom Bindegewebe bestimmt wird und nicht von der Häufigkeit des Einölens.
Mein Bauch wurde nämlich jeden Tag 1x eingeölt und 1x eingecremt. Und was bringts? Nüscht

28. November 2007 um 15:51
In Antwort auf frigg_12057853

Scheiß Bindegewebe!!!!!!
Ich habe meinen ersten vor ein oder zwei Wochen entdeckt (aufm Bauch) und heute ist wohl noch einer dazu gekommen.
Ich könnte ausflippen! Aber da sieht man mal wieder, dass das vom Bindegewebe bestimmt wird und nicht von der Häufigkeit des Einölens.
Mein Bauch wurde nämlich jeden Tag 1x eingeölt und 1x eingecremt. Und was bringts? Nüscht

Ach, meine Woche:
Ich bin heute 20+5

28. November 2007 um 15:53
In Antwort auf kleenejenny25210

Hi!
also ich habe meine ersten streifen so vor 2 wochen bekommen unten am bauch! jetzt sind die richtig groß...trotz eincremen und massieren

und am bauchnabel bin ich auch gerissen vor einiger zeit schon, aber wahrscheinlich weil ich noch so ein schwangerschaftspiercing drin habe!

liebe grüße

jenny und darin inside 33+5ssw

Hi kleenejenny
Das hat aber mit dem piercing nix zu tun ich habe es bei allesn drei SS drin und habe wie gesagt nix!!

LG Rilli

28. November 2007 um 15:53

Auch welche ohne Kind...
Hey du,

also hab keine Kinder, bin nicht schwanger, schlank...und hab trotzdem Schwangerschaftsstreifen an der Brust, Hüfte und Oberschenkeln. Also ich denke das ist ne Sache der Veranlagung.

Meine Schwester ist etwas kräftiger, hat ne Tochter und hat keinen einzigen Streifen - genau wie meine Mutter.

Drück dir die Daumen, daß es so bleibt....

LG

28. November 2007 um 15:55
In Antwort auf frigg_12057853

Ach, meine Woche:
Ich bin heute 20+5

Hi dana
ich habe mich nie eingeölt alles ganz normal gemacht als wäre ich nicht schwanger
hast schon recht es liegt am Bindegewebe!!

LG Rilli

28. November 2007 um 15:56
In Antwort auf ania_12708542

Hi kleenejenny
Das hat aber mit dem piercing nix zu tun ich habe es bei allesn drei SS drin und habe wie gesagt nix!!

LG Rilli

Hmm
naja gut

aber das spannt doch da richtig doll die haut, deswegen denke ich das es davon kommt... naja ist ja auch egal, kann man eh nix dran ändern!!

lieben gruß

jenny

28. November 2007 um 16:25

...
Also ich hatte wohl riesen Glück und bin verschont geblieben

LG

28. November 2007 um 16:37
In Antwort auf kleenejenny25210

Hmm
naja gut

aber das spannt doch da richtig doll die haut, deswegen denke ich das es davon kommt... naja ist ja auch egal, kann man eh nix dran ändern!!

lieben gruß

jenny

Wobei
du allerdings aufpassen musst ist wenn es bei dir so doll spannt das die haut nicht ganz reißt das hat mir mein FA damals nahegelegt das es passieren kann!! Also nicht SS Streifen sondern ein richtiger riss am Piercing!!

LG Rilli

28. November 2007 um 16:41
In Antwort auf ania_12708542

Wobei
du allerdings aufpassen musst ist wenn es bei dir so doll spannt das die haut nicht ganz reißt das hat mir mein FA damals nahegelegt das es passieren kann!! Also nicht SS Streifen sondern ein richtiger riss am Piercing!!

LG Rilli

Jaa
habe ich auch schon gehört!! aber bis jetzt toi toi toi...!! tut auch nicht weh ider so, aber ist eben schon nen ziemlich großer ss streifen! hoffe das es nicht noch mehr wird!!

gruß
jenny

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen