Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann Schwangerschaftsanzeichen

Ab wann Schwangerschaftsanzeichen

4. März 2008 um 13:09 Letzte Antwort: 5. März 2008 um 11:58

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin neu hier und hab mal ne Frage:
Ab wann habt ihr gespürt dass ihr schwanger seid? Woran habt ihr das gespürt?
Ich hatte laut Berechnung letzte Woche Dienstag meinen Eisprung und hab jetzt seit vorgestern leichte Unterleibsschmerzen (wie bei der Mens) und seit gestern ab und an ein leichtes Ziehen in der Brust. Fing gestern mit der linken an und heute kam die rechte dazu.
Hätte gern ein kleines Krümelchen.
Ich hab im Januar meine Pille abgesetzt. Theoretisch könnte es sein dass es geklappt hat, aber ich hab auch bissle Angst dass ich mir die Sachen nur einbilde weil ich hoffe schwanger zu sein. Die Brustschmerzen sind hauptsächlich unter den Brustwarzen bzw. im unteren Brustbereich. War im Januar bei meiner FÄ und hab alles abklären lassen (problematische Familienvorgeschichte). War alles i.O.

Bitte sagt mir wies bei Euch war.

Kann leider erst ab Sonntag SST machen.

Liebe Grüüße, schnatti

Mehr lesen

4. März 2008 um 13:42

Hallo,
bei mir blieben die Tage aus und ich hatte immer ein ziehen im Unterleib ,so als würden meine Tage kommen.So bin ich gar nicht auf den Gedanken gekommen Schwanger zu sein&habe jeden tag damit gerechnrt sie zu bekommen.Doch nach 14 tagen waren sie immer noch nicht da & ich hatte immmer wieder mit übelkeit zu kämpfen.Da kamm ich erst darauf ein Schwangerschaftstest zu machen.Der war auch posetiv gewessen.Nun bin ich schon in der 27 SSW und total froh darüber.
Also warte noch ein bisschen und versuche an was anderes zu denken!!!
Liebe Grüße

Gefällt mir
4. März 2008 um 13:47

Hallo
ich hab immer gedacht das ich meine tage bekomme, weil es immer so gezogen hat.dann hab ich durchfall gehabt und blähungen bekommen.
schwindelig war mir auch etwas....

lf jackie 38+0

Gefällt mir
5. März 2008 um 11:39

Hallo
@milli

mein mens sollte (leider) erst in einer woche kommen. hab also noch bissle zeit. hatte aber so ca. 3 tage nach meinem ES links und rechts ein Ziehen im Unterleib, ab und an auch mittig. Gestern abend wars so, dass wenn ich mich lang gemacht hab (auf der couch), ich so ein ziehen und drücken im unterbauch hatte, eher mittig gelagert. ab und zu ziehts aber noch rechts ind links (nehm mal an das kommt von den eierstöcken). Schwindelig wawr mir heute morgen auch, ebenso Kopfweh, aber das schieb ich aufs Wetter bzw. Stress, denn ich muss morgen ne Prüfung schreiben.
Ich bin froh wenn ich wieder arbeiten geh am Freitag, denn dann bin ich abgelenkt.

Kann es sein dass man so früh schon war spüren kann? Glaub langsam echt dass ich mir das alles einbilde.

Liebe Grüße

Gefällt mir
5. März 2008 um 11:58

Hi,
ich muss ja sagen, dass ich gar nicht gemerkt hab, dass ich schwanger bin, da ich die gleichen Anzeichen hatte, wie wenn ich meine Tage bekomme, also Ziehen im Unterleib, Brustspannen usw. Da war kein Unterschied.Hab dann einen Test gemacht als ich fast zwei Wochen überfällig war weils mir dann doch komisch vorkam.Richtige SS Anzeichen kamen erst so ein zwei Wochen später. Übelkeit, Müdigkeit, Blähbauch usw. Da war ich dann schon in der 9.Woche oder so.

DRück dir die Daumen, dass es geklappt hat

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers