Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann Schwangerschafts BH

Ab wann Schwangerschafts BH

13. Dezember 2009 um 8:53 Letzte Antwort: 13. Dezember 2009 um 10:34

Ich bin zwar erst am Anfang, aber meine Brust spannt schon so, das es wahrscheinlich nicht mehr lang geht bis ich mir einen zulegen muss. Wieviel habt ihr gekauft? Reicht erstmal einer bist der zu klein ist oder habt ihr schon mehrere in verschiedenen Größen gekauft? Um wieviel Größen hat sich euer Busen überhaupt vergrößert?
Lg

Mehr lesen

13. Dezember 2009 um 10:02

Hallo
ich bin jetzt in der 26. woche und meine brust hat auch am anfang gespannt. ich hab viele BHs und als sie spannte hab ich meine sport.BHs angezogen und später meine normalen wieder. ist etwas enger geworden und manche marken fallen minimal kleiner aus da passe ich auch nicht mehr rein.
in den anderen fühle ich mich noch wohl, also hab ich erstmal keine gekauft, hoffe das es bis zum ende so bleibt und ich nach der geburt oder kurz davor einen still-BH kaufe. da sollen die brüste ja auch nochmal größer werden. mag einfach vorher kein geld ausgeben, da man ja mindestens zwei BHs fürs stillen braucht (ehr mehr) hatte immer D und denke das wird dann mindestens E. hoffe es wird nicht zu groß

Gefällt mir
13. Dezember 2009 um 10:34


Die sollen irgendwie anders geschnitten sein und mehr oder besser stützen wenn der Busen größer und schwerer wird. Genau weiß ich es auch nicht. Wollt mich nur schon mal so langsam bissle an das Thema ranmachen, weils langsam mächtig anfängt mit spannen und drücken.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers