Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann schaut der Bauchnabel raus?

Ab wann schaut der Bauchnabel raus?

7. Februar 2007 um 15:51 Letzte Antwort: 8. Februar 2007 um 9:55


Hallo Ihr,

ab wann hat Euer Bauchnabel rausgeschaut?
Kommt er bei jeder Frau raus, oder bleibt der auch manchmal drin. Bin da sehr empfindlich und mag es gar nicht wenn ich da berührt werde. So langsam wird der Nabel immer flacher.

Liebe Grüße

Luna
23+2

Mehr lesen

7. Februar 2007 um 15:54

......... ...
bei manchen kommt er raus bei manchen nicht..das ist total unterschiedlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2007 um 16:11

Leider
ist mein Bauchnabel schon ein wenig rausgekommen und das sieht garnicht schön aus hatt in der 15 SSw langsam angefangen und nun wird es immer doller.
Aber nicht bei jedem kommt er raus hoffe das er nach der Geburt wieder zurück geht!!

LG Franzi 22+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2007 um 16:24


Meiner ist fast draussen, ist nur noch ne Frage von paar Tagen. Kommt auf Körper an, jeder Körper ist da anders in Veranlagung. Ich fand es in 1.ss total witzig und nun wieder. Lass Kopf nicht hängen, nach Entbindung geht alles wieder weg. LG ilo 24.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2007 um 19:39

Bei mir nicht.
Bin jetzt 37+6 und mein Bauchnabel schaut immer noch genauso aus wie vor der SS.
Aber hey, gibt schlimmeres, der schaut ja schließlich nach SS eh wieder aus wie vorher.
LG Milli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2007 um 9:55

Danke Ihr Lieben!
Ich hoffe das Ding bleibt drin!

Liebe Grüße und Euch eine schöne Zeit!
Luna

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper