Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann Rückenschmerzen?

Ab wann Rückenschmerzen?

13. Juni 2007 um 16:25 Letzte Antwort: 13. Juni 2007 um 16:32

Hallo,

ab wann habt ihr Rückenschmerzen bekommen?
War das schon sehr früh?
bin in der 5.SSW und habe ab und zu Schmerzen am Rücken, ist das zu früh?

Danke schon mal für eure anworten.

LG
Dani

Mehr lesen

13. Juni 2007 um 16:29

Ob
das zu früh ist oder nicht, kann ich dir nicht beantworten. ich bin jetzt in der 31. woche und langsam fangen die rückenschmerzen beim zu langen stehen oder gleichen sitzen an. ist wohl von frau zu frau unterschiedlich.

hast du denn viel bis jetzt zugenommen oder bisschen stärkere statur?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 16:32
In Antwort auf connor_11846759

Ob
das zu früh ist oder nicht, kann ich dir nicht beantworten. ich bin jetzt in der 31. woche und langsam fangen die rückenschmerzen beim zu langen stehen oder gleichen sitzen an. ist wohl von frau zu frau unterschiedlich.

hast du denn viel bis jetzt zugenommen oder bisschen stärkere statur?

Bis
jetzt hab ich eigentlich nicht zugenommen, ich hab eine normale statur, mit breitem becken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen