Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann rechnet man den 1. Zyklustag?

Ab wann rechnet man den 1. Zyklustag?

16. Januar 2008 um 14:42

Kann mir jemand sagen ab wann man den 1. Zyklustag rechnet? Habe 1-2 Tage SEHR LEICHT meine Regel und dann kommt sie stark durch!

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 14:57

Ab dem ersten
Tag der Regel, dies sollte aber wirklich die Regel und keine Schmierblutung sein. An welchem Tag Du dann Deinen ES hast hängt davon ab wie lange Dein Zyklus dauert.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 15:04

1.Tag= 1.Tag
Wenn deine Blutung einsetzt fängst du an, die Tage zu zählen. Schmieblutung bedeutet nur, dass am Anfang noch nicht so viel Blut "unten" angekommen ist. Es zählt aber. 90% aller Frauen kennen das so wie du.
LG
Tanja (Hebamme)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zu Welcher Tages oder Nachtzeit traten die Geburtswehen bei euch auf? Oder Blase gesprungen?
Von: brynne_12343182
neu
28. Mai 2009 um 6:22
Teste die neusten Trends!
experts-club