Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann positiver Test?

Ab wann positiver Test?

16. Dezember 2013 um 11:52 Letzte Antwort: 19. Dezember 2013 um 20:03

Hallöchen,

ich wollte mal fragen ab wann ihr einen positiven Test in der Hand hattet, also in welcher ssw?
Gibts vllt jmd der auch erst "verspätet" einen positiven Test hatte?

Bei meiner ersten SS hatte ich bei 4+5 schon einen positiven Test..

Mehr lesen

16. Dezember 2013 um 12:01

Der clearblue
hat bei mir nachmittags an ES 13 "schwanger 2-3" angezeigt.

ich hab aber auch schon von einigen gehört, wo er erst später positiv war, weil z.B. der ES sich verschoben hat. es gibt ja mehrere Faktoren, die den Test beeinflussen können (Medikamente, Konzentration Urin, etc.)

LG Knuffi & Bauchzwerg 18.SSW

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 12:03

Ich
hatte bei 3+4 schon einen positiven test
ich hatte geahnt das wir schwanger sind
und wir waren bei 4+0 beim arzt. der bluttest hat die schwangerschaft dann bestätigt

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 12:11

.
ja wie gesagt beim ersten mal hab ich auch recht früh die frohe Botschaft gehabt, aber jetzt zb bin ich bei ZT 47 und ich hab schon irgendwie das Gefühl, aber letzte Woche war ein Test negativ...*mhm* ich geb die Hoffnung ja nicht auf

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 19:36

.
Ich hab bei 4 0 bzw. ES 14 oder 15 gaaaanz schwach positiv getestet. Weiß auch definitiv, dass der ES 14 oder 15 Tage vorm Test war, weil ich Clomi genommen hab und vorm ES Ultraschall hatte Mein Purzel hat wohl n bisschen länger nach nem ordentlichen Plätzchen gesucht

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 23:48

..
Alle so schön früh...

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 10:19
In Antwort auf ada_11900353

..
Alle so schön früh...

.
Naja, ES 14 oder 15 war bei mir NMT. Von daher war das nicht wirklich besonders früh.
Eigentlich muss man auch sagen, ists nicht gut, vorher zu testen (hab ich aber auch, weil ichs nicht erwarten konnt), schließlich sind die meisten FGs die, die man eigentlich nicht merkt, weil's direkt mit der normalen Mens weggeht. Wenn man jetzt 2, 3 Tage vor NMT schon positiv testet, ist die Enttäuschung nich viel viel größer, wenn die Mens dann doch noch kommt, weil man dann definitiv weiß, dass da ne befruchtete Eizelle drin war

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 10:20
In Antwort auf amrit_11978611

.
Naja, ES 14 oder 15 war bei mir NMT. Von daher war das nicht wirklich besonders früh.
Eigentlich muss man auch sagen, ists nicht gut, vorher zu testen (hab ich aber auch, weil ichs nicht erwarten konnt), schließlich sind die meisten FGs die, die man eigentlich nicht merkt, weil's direkt mit der normalen Mens weggeht. Wenn man jetzt 2, 3 Tage vor NMT schon positiv testet, ist die Enttäuschung nich viel viel größer, wenn die Mens dann doch noch kommt, weil man dann definitiv weiß, dass da ne befruchtete Eizelle drin war

*
*noch viel viel schlimmer, nicht "nich"

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 17:01

ES+8
Also bei 3+1 und ich weiss 100% wann mein ES war,da ich mit Hormonen stimuliert habe und den ES ausgelöst habe.

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 17:05
In Antwort auf lilaweisskariert

ES+8
Also bei 3+1 und ich weiss 100% wann mein ES war,da ich mit Hormonen stimuliert habe und den ES ausgelöst habe.

Achja
Der Test war abends ganz schwach positiv,die Linie kaum zu sehen,am nächsten Morgen war er etwas stärker und da zeigte der clearblue auch schwanger 1-2 an.
Bei meinem 1.Sohn habe ich bei 4+2 mit dem Clearblue abends schwanger 2-3 getestet

Gefällt mir
18. Dezember 2013 um 21:08

Jaa
Ja wie schön ist das denn?? Hab schon in dem asbach-alten thread geguckt und gesehen das du gelöscht bist und fruchti hab ich auch nicht mehr gefunde und aaaah..
Wie geht es dir??

Gefällt mir
19. Dezember 2013 um 20:03

Boah
Das freut mich aber sehr für euch!! ! Herzlichen Glückwunsch! ! Wir hibbeln und hibbeln aber bisher klappts nicht..

Sonst geht es ganz gut, ich geh ja wieder zur Uni und das ist manchmal schon recht stressig aber sonst alles gut möppi ist schon 21 Monate O.O
Und wie geht es dir?
Wie läuft die ss?

Ja grüß sie lieb hatte sie ja ne zeitlang in fb aber ich glaub sie hat mich aussortiert

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers