Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann positiv getestet und mit welchem test?

Ab wann positiv getestet und mit welchem test?

8. April 2016 um 21:36

Frage steht ja oben, ab wann - also ES+x habt ihr positiv getestet und was war das für ein Test (10er/25er? Marke?)? LG

Mehr lesen

8. April 2016 um 23:53

...
ES+18, also 4 Tage nach NMT. Getestet mit einem 10er-Billig-Streifentest von DM.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2016 um 7:50

Moin
7,8,9Tage nach nmt 1x clear blue (25er) und 2x dm eigenmarke,auch 25er in der Reihenfolge der tage

9. April 2016 um 15:07

Mit dem Billigtest von Rossmann (Facelle, 25),
den ich nur empfehlen kann:
1. ist er günstig
2. kann man ihn ins Tagebuch einkleben, weil es nur ein Pappstreifen ist

Einmal habe ich bei etwa ES+14 getestet, einmal bei ca. ES+15 (hatte die Tage vorher nicht getestet, weiß also nicht, ob er ggf. noch früher anschlägt).
Ich habe allerdings schon vorher geahnt, dass ich schwanger bin.

13. April 2016 um 2:20

An ES+11 mit David und One Step
Mit NACHMITTAGSURIN leichter Strich (lt Packung 10er) und die Nacht dann mit CB mit Wochenbestimmung. Weiß aber gar nicht, was das für einer ist. Di war Ovu positiv als wahrscheinlich Mi ES und Sonntag drauf die Tests.

13. April 2016 um 9:24

ES+12
Abends leicht pos. mit Prolamed 10er.
ES+13 CB Digital Schwanger 1-2 mit MU.

An ES+11 war der 10er aber noch negativ.

Hoffe ich darf bald wieder pos. testen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. April 2016 um 15:17

Hallo Pannex,
bei meiner letzten künstlichen Befruchtung habe ich mit 10 er David Pregnancy Test von Amazon (50 Stck. 13,50) getestet und zwar ab Es +7 jeden früh mit Morgenurin. Der erste ganz leichte Strich kam am ES+11 und wurde dann Tag zu Tag dunkler.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper