Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann Pille absetzen bei Kinderwunsch??

Ab wann Pille absetzen bei Kinderwunsch??

8. August 2010 um 0:02 Letzte Antwort: 5. September 2010 um 0:38

Hallo

Wollte mal fragen was ihr so an Erfahrungen habt..
Es heißt ja immer dass man einige Zeit vorher die Pille absetzen soll wenn man einen Kinderwunsch hat..
Ich nehme die Pille jetzt seit 6 Jahren..
Wie war das bei euch.. Gleich nach absetzen der Pille schwanger geworden oder hats doch länger gedauert??

Lg

Mehr lesen

8. August 2010 um 0:09


Herzlichen Glückwunsch

Ja ist sicher unterschiedlich, kann man halt nie wissen..

Gefällt mir
8. August 2010 um 0:32

Hallo,
also ich habe ende dezember meine pille abgesetzt , und bin anfag febuar direkt schwanger geworden, also bei mir hat es nach 1monat sofort geklappt ich habe davor 3 jahre die pille regelmäßig genommen

Gefällt mir
8. August 2010 um 0:37

Hallo
Hab Anfang April die Pille (Valette) abgesetzt ... leider üben wir noch immer. ;-( Hab seit da regelmäßigen Eisprung und Zyklus aber bis jetzt lässt es auf sich warten.
Hab die Pille ca. 9 Jahre genommen.

Liebe Grüße und viel Glück

Gefällt mir
8. August 2010 um 13:47

Also
ich war nach 4 Wochen schwanger,(nach 6 Jahren Pille) das ist wirklich ganz unterschiedlich.

Viel Erfolg
lucy (31) SSW

Gefällt mir
8. August 2010 um 15:12

Huhu
ich hab die pille 7 jahre genommen, dann abgesetzt und im 3.üz hat es gleich geklappt!

lg kati
33.ssw

Gefällt mir
8. August 2010 um 15:25

Hi
....habe die Pille nach 10 Jahren abgesetzt und meinen Zyklus sofort mit dem Clearblue Monitor beobachtet.
Daher weiss ich, dass ich 4 Monate erst mal gar keinen ES hatte.
Danach hats sofort geschnaggelt, leider FG.

LG Fietzex

Gefällt mir
4. September 2010 um 21:51


Ich hab meine Pille 7 Jahre genommen und sie dann am 1.08.2010 abgesetzt, hatte vor zwei Tagen einen Positiven SST

Bei mir hat es also sofort geklappt!!!!

Liebe Grüße,
najara

Gefällt mir
5. September 2010 um 0:38

Hey
also ich hab 3 jahre lang die pille durch genommen.. bevor ich sie dann letztes jahr dezember abgesetzt habe.. ich bin anfang febuar schwanger geworden.. also ich bin 1monat nach absetzten der pille direkt schwanger geworden..


29 ssw + 5

Gefällt mir