Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab Wann Piercing rausmachen wenn man schwanger ist?

Ab Wann Piercing rausmachen wenn man schwanger ist?

31. März 2010 um 19:59

ich habe gestern erfahren das ich in der 4.Woche schwanger bin. ich habe ein Bauchnabelpiercing und weiß nicht ab wann ich es raus machen muß bzw. wie lange ich es noch drin lassen kann. meine Frauenärztin hat nichts gesagt wo sie das Piercing gesehen hat und ich habe auch nicht gleich dran gedacht zu fragen. würde mich über antworten freuen.

Mehr lesen

31. März 2010 um 20:03

Also
ich habs relativ schnell raus gemacht. kommt drauf an wie du dich wohl fühlst. also ich habs gemacht, auch weil mein bauchnabel raus gekommen ist leider

aber ich persönlich finde es auch nicht schön anzusehen, wenn man schon eine kugel aht und dann das piercing noch drinn ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 20:04

Huhu...
Meine Hebamme und FÄ haben gesagt sobald es anfängt unangenehm zu werden...

Ich habe meins immernoch drinn und habe deswegen keine beschwerden oder so...

es gibt aber auch ss pircings

Lg Sumsumm+BabyBoy 27ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 20:11
In Antwort auf mamie_12727191

Huhu...
Meine Hebamme und FÄ haben gesagt sobald es anfängt unangenehm zu werden...

Ich habe meins immernoch drinn und habe deswegen keine beschwerden oder so...

es gibt aber auch ss pircings

Lg Sumsumm+BabyBoy 27ssw

Hallo
dachte nur das es vieleicht schaden kann es drin zu lassen oder so deswegen habe ich gefragt.
möchte nichts falsch machen.
hat drei jahre gedauert bis ich schwanger geworden bin.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 20:20

Bin mal gespannt
Ich bin auch mal gespannt wie lange ich mein Bauchnabelpircing noch drinnen lasse.
Habe bisschen Angst da ich sowieso so ein schlechtes Bindegewebe habe, das mein Einstich reißt oder so??!!

bin jetzt in der 10 ssw bisher stört es noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 20:20


hab es in meinen ersten beiden SS garnicht raus gemacht ..........den stab nur nur einen flexistab ersetzt ..........

nach der 2. SS hatte ich allerdings eine entzündung ,hab es raus gemacht und irgendwie vergessen wieder rein zu machen ..........jetzt lauf ich schon seit einem jahr ohne rum ,was aber nicht an den SS liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 20:23


kann man wirklich in der ganzen schangerschaft ein piercing tragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 20:28

Hi
du geh doch mal zu deinem Piercer, es gibt solche "Plastikstecker" die kannst du während deiner Schwangerschaft rein machen. Dann kannst du nämlich nach deiner SS deinen normalen Stecker wieder rein machen.

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 20:30

Ich hab
es auch durch einen flexiblen gewechselt... allerdings riss bei mir das loch doch recht schnell, also im 4. monat vielleicht und ab da hab ich es komplett rausgemacht...
mal schaun, wie schlimm es nach der ss aussieht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 20:32
In Antwort auf silja_11980726


kann man wirklich in der ganzen schangerschaft ein piercing tragen?


warum denn nicht ?

sogar 2 schwangerschaften lang ...............und ich hab 20 kilo zugenommen ,hatte also kein minibauch ..........

nur bei der geburt hab ich ihn in die kulturtasche gesteckt ,vorsichtshalber sagte die hebi ,falls ein not-KS gemacht weren muss ..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 20:34

Reißen?
kann es wirklich reißen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 20:36

Also ich ...
hab das Piercing erst letzte Woche rausgemacht, hatte allerdings schon lange ein SS-Piercing drin (bekommst du auch bei ebay (das hatte ich 170436094838). Hatte grad 2 gekauft und man kann die zuschneiden, dass sie net zu lang sind.
Habs jetzt nur rausgemacht, weil mein Bauch schon sehr kugelig ist und die Kugel bei allen Sachen immer so raussticht - und der Nabel wird in Kürze rauskommen.
Gibt aber keine Bedenken und auch keine Schwierigkeiten beim US.

LG
Josi 31.Woche

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 20:39

Kann es
sieh dir meine bilder an... ist nen rießen kleiner schwangerschaftsstreifen...
also wirklich raus machen, sobald es anfängt zu kneifen oder zu drücken oder so... ich hatte gedacht, ach was, geht doch noch, ist doch der flexible stab... mit schwachem gewebe würde ich es heute auf jedenfall eher früher als später rausmachen... das loch dürfte im normalfall nich zuwachsen, also ich bekomm immer noch ohne probs den piercing durch und stech nich täglich nach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 20:55
In Antwort auf sylwia_12708910

Also ich ...
hab das Piercing erst letzte Woche rausgemacht, hatte allerdings schon lange ein SS-Piercing drin (bekommst du auch bei ebay (das hatte ich 170436094838). Hatte grad 2 gekauft und man kann die zuschneiden, dass sie net zu lang sind.
Habs jetzt nur rausgemacht, weil mein Bauch schon sehr kugelig ist und die Kugel bei allen Sachen immer so raussticht - und der Nabel wird in Kürze rauskommen.
Gibt aber keine Bedenken und auch keine Schwierigkeiten beim US.

LG
Josi 31.Woche

Danke
habe gleich mal nachgeschaut und überlege ob ich es mir kaufe. wäre schon nicht schlecht wenn ich es nicht raus machen müsste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen