Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann passt die gr. 62/68?

Ab wann passt die gr. 62/68?

2. September 2007 um 18:22

hatte einen overall in 62/68 bestellt, dem sollte mein kleiner dann im winter tragen, wenn er 2-3 monate alt ist. aber das teil kommt mir riiieessiiig vor ist auf jeden fall eher 68 als 62. er misst von der schulter bis zu den füßen ca 59 cm.


lg aleyna ssw 37+2

Mehr lesen

2. September 2007 um 18:27

Ähm
naja, meine Geschwister und ich sind mit 56-59cm Größe auf die Welt gekommen. Uns hätten die Sachen also sehr flott gepaßt
Wenn du aber einen "kleinen" 45cm Mann auf die Welt bringst, kann er noch lange reinwachsen.

Aber lieber zu groß als zu klein, oder? Ärmel hochkrempeln und gut is

Alles Gute, ist ja bald soweit
Zimt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 18:27

Also
normalerweise passt diese Grösse so von 2-4 Monaten, 50/56 ist die erste dann kommt eh schon 62 und dann 68! Kommt auf das Kind drauf an, wenn das Kind bei der Geburt nur 2kg hat und ca. 47cm lang ist dann wird das auch erst später passen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 18:29

Is doch völlig ok!
Also meiner hat mit 2-3 Monaten 56 getragen und wenn du dein Kind vohrer noch anziehst usw, dann wird der Overall schon passen und was was übersteht is auch nich schlimm-da wächst dein Kind noch rein, kann den Overall also den ganzen Wintr über tragen, denn mit spätestens 5 Monaten passen sie in 62/68 rein

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 19:52

Also Jonas ist
jetzt ein Jahr alt und so gerade eben der 68 entwachsen, er ist aber auch sehr zart. Ich glaube, er hatte 62/68 so ab sechs Monaten an. Bei der Geburt war er 48cm und wog 2840Gramm, jetzt ist er 73cm und 7.500Gramm schwer.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 17:24

2-3 Monate stimmt eigentlich...
Hi!

Meine Tochter ist jetzt 5 Jahre alt, aber ich weiss noch, dass sie mit 2,5 Monaten getauft wurde und der Taufanzug ist Gr. 62 gewesen. Manchmal fallen die Dinge aber sehr unterschiedlich aus...

Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass ein "normal" großes Baby in Gr. 62 so mit 2-3 Monaten passt und Gr. 68 ungefähr mit 4 Monaten!

Aber es ist halt schwer, das so pauschal zu sagen!!! Aber der Winter ist ja lang, da wird es schon irgendwann passen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram