Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann nimmt man zu in der ss und bekommt einen Bauch?

Ab wann nimmt man zu in der ss und bekommt einen Bauch?

19. September 2008 um 20:55

Hallo alle zusammen,
sagt mal wann fängt man an zuzunehmen und ab wann wächst der Bauch, bin ganz aufgeregt und habe viele Fragen, weil es meine erste langersehnte Schwangerschaft ist. Liebe Grüße Kf22

Mehr lesen

19. September 2008 um 21:14

Hallo,
also wenn es erst deine erste SS ist, und ich weiss ja nicht ,was du für ein Ausgangsgewicht mitbringst,
aber wenn du einigermassen normales Gewicht hast, dann wirst du eigentlich erst Ende des vierten, Anfang des fünften Monats deutlich etwas sehen können. Merken wirst du es an den Klamotten wohl schon Ende des dritten Monats, weil sich das Becken einfach zu weiten beginnt. Der Körper beginnt schon relativ früh, sich auf die Geburt vorzubereiten.
Wäre es deine zweite SS, würde die "Kugel" schon recht früh zu sehen sein.
Naja, je nach Veranlagung geht es dann eigentlich ab dem fünften Monat recht schnell mit der Gewichtszunahme.
So wars bei mir. Ich hatte die ersten drei Monate keine Gewichtsunterschiede. Aber dann ging es schwach los und steigerte sich bis auf 20 kg

Viel Spass beim wachsenden Bauchumfang.

Gruss, Lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 21:17


Hi

Bin jetzt Ende 4.Monat und seit 2 Wochen wölbt sich der Bauch ganz schön!

An den Klamotten hab ichs im Dritten Monat schon gemerkt, muss aber dazu sagen dass ich immer enge Jeans anhatte.

Ausgangsgewicht war bei mir 56 kilo. Jetzt hab ich 59kg.


alles Gute


lg, tina + babyboy inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zu Welcher Tages oder Nachtzeit traten die Geburtswehen bei euch auf? Oder Blase gesprungen?
Von: brynne_12343182
neu
28. Mai 2009 um 6:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram