Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann nicht mehr auf dem Rücken schlafen?

Ab wann nicht mehr auf dem Rücken schlafen?

31. Mai 2011 um 10:00 Letzte Antwort: 31. Mai 2011 um 10:45

Ich weiß, die Frage gab es schon, aber ich stell sie trotzdem wieder. Ab wann sollte man Rückenlage vermeiden und warum? Darf man dann nur nicht mehr auf dem Rücken schlafen oder auch schon liegen (z.B. beim Lesen) vermeiden?

Und schließlich merke ich im Schlaf ja nicht wie ich liege, kann ich nur beim Einschlafen beeinflussen...

Danke, Gruß,
eska

Mehr lesen

31. Mai 2011 um 10:07

Und fürs baby?
Mich würde ja interessieren, ob es fürs Baby unangehnehm ist, wenn ich auf dem Rücken liege? Denn da ich ja eine VW-plazenta habe, würde die ja dann aufs Baby drücken
Lg

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 10:15

Danke,
werde lesen.

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 10:45


Also bis ca 20./21. Woche ging es noch mit dem Rücken. Jetzt merke ich wie mir die Beine so merkwürdig taub werden, auch habe ich das Gefühl dass ich schwerer atme, wenn ich auf'm Rücken liege. Davon werde ich nachts automatisch wach.

Green (23+4)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers