Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann nen Bauch ???

Ab wann nen Bauch ???

15. Januar 2009 um 22:04

Hallo zusammen...

Hab da mal ne Frage!!!!

Habt ihr in der 6 . Woche schon ein kleines Bäuchlein gehabt????

Bin 169 cm und habe 50 kg... Eigentlich hatte ich immer einen sehr Flachen Bauch, nun seit 1-2 Wochen wölbt es sich sehr unter meinen Nabel *g* & *freu*


Liebe Grüße Nadine

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 22:08

Hi nadine
ist von frau zur frau und ss zur ss unterschiedlich beim ersten kind sah man es bei mir anfang dritten monats und jetz bin ich 13 woche sieht mann noch garnichts nur wenn ich mit dem essen ubertrieben habe

lg rita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 22:47

*hihi*
Danke dir Namma...

Ja ich hab auch schon daran gedacht das es ein Blähbauch ist, aber iwer hat hier im Forum geschrieben, er hat schon einen Babybauch in der 6. Woche... War dann bisse verwirrt...

Und da ich ja gestern bei der FA war, und das Krümmelchen erst 1,9 mm klein ist, war es ür mich eher unwahrscheinlich....

Aber Danke ür deine Süße Antwort... Am besten frag ich dich immer geich, denn deine letzte SS ist ja schließlich ned lang her *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram